Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche ELW 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche ELW 1

Moin zusammen.

Unser alter ELW 1 beim DRK ist mittlerweile zu unzuverlässig geworden und soll ersetzt werden. Allerdings stehen solche Auto´s ja nicht unbedingt beim Händler um die Ecke.
    Falls also jemand von euch zufällig gerade einen ELW oder etwas ausbaufähiges auf dem Hof hat oder weiß wo einer zum Verkauf steht, wäre es super wenn Ihr mir Bescheid sagen könntet.
    In Frage kommen entweder "alte" ausrangierte ELW`s die schon fertig ausgebaut sind, alte RTW`s oder andere Transporter mit Kofferaufbau oder aber auch ganz normale Transporter. Sie sollten allerdings nicht schon absehbar in den nächsten zwei Jahren auseinander fallen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

mfG Christian

Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ok, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für eure Tipps. Allerdings habe ich schon etlichen Seiten im Netz durchforstet. Und tue das auch immer noch mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit ;-)
    Ich wollte eigentlich von euch wissen, ob Ihr direkt bei einem Händler vor Ort oder bei euch in der FF, SEG, DRK, JUH, MHD, etc... evtl. noch einen ELW 1 zum Verkauf stehen habt.

Hhhmm... scheint wohl gerade keine Saison für ELW`s zu sein...

Das hängt wohl Stark von deinem/eurem Budget ab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer