400 km. Weitere Fragen sollten beantwortet sein ;-)
400 km. Weitere Fragen sollten beantwortet sein ;-)
Je nach dem wo ich gerade bin: Mutterhaus ca. 30km, Normaler Einsatzort zwischen 5 und 8km je nach dem ob Range oder Büro. Fahren dürfte ich, mache ich aber nicht. Will meinen Job behalten.
Daheim...ca. 2km
Hallo zusammen,
von zu Haus zum Gerätehaus hab ich ca. 100m das geht natürlich sehr flott.
Von der Arbeit aus sind es ca. 30km.
Aber von der Arbeit aus fahre ich nur wenn es noch einen effektiven Nutzen hab.
Sprich Wohnungsbrand, Wohnhausbrand, Hallenbrand, Unwetter, Eingeklemmte Person.
Vom Arbeitsplatz (aufstehen und losrennen / fahren) bis zum Gerätehaus (umziehen) dauert ca. 20 Minuten. Der größte Teil ist Autobahn und wenn man keine Schnarchnasen mit gelbem Nummernschild vor sich hat kommt man immer gut durch.
MfG,
Chris
Ich hab ca. 7km und darf auch von meinem Arbeitgeber aus bei Einsätzen meinen Arbeitsplatz verlassen.Manchmal ist es umgedreht da fahr ich erst ins Gerätehaus und dann zu meinem Betrieb;-)Sind da öfters mal zu Gast mit der FF.
Hallo,
Zuhause ca. 800m.
Arbeit ca. 70Km einfache Strecke. Abwesenheit ist im Manteltarifvertrag gereglt.
Wenn ich im Einsatz bin, bleibe ich dort.
Wenn ich auf der Arbeit bin, werde ich vom WL alarmiert....ist aber noch nicht vorgekommen (ja, ich bin unwichtig..;-) ), bzw. die Lage hat es nicht hergegeben "grins"
Grüße J.
Hi,
zum örtlichen Gerätehaus sind es 20 Meter (sprich quer über die Straße). Zum zweiten Gerätehaus (KatS) sind es knappe 12 KM, jeder Alarm wird gefahren (Ausnahme Fehlalarm ;) ).
Von der Arbeitsstelle (aktuelle) sind es jeweils 30 KM. Wenn die Arbeit es zulässt und der Einsatz eine gewisse Größe hat wird angefahren -> betrifft vor allem KatS!
Von zu Hause oder der Arbeit sind es 6km. Von zu hause wird jeder Alarm der uns betrifft mit gefahren von der Arbeit wenn es die Arbeit und die Meister zulassen.
Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.
Hallo!
12km Entfernung.
Fahre nicht, nicht weil mir es verboten wäre sondern weil meistens die BF vor uns da ist, bevor wir ausrücken...
Bei größeren Sachen schon z.b. Unwetter, Großbrand etc...die kamen aber während der Arbeitszeit noch nicht vor, das ich dann los mache ...
mfG
I believe on Digitalfunk
Hallo,
Wohnhaus --> Gerätehaus = 150m !
Wohnhaus --> Rettungswache (SEG) = 6km
Arbeitsplatz--> Gerätehaus = 9km
Arbeitsplatz--> Rettungswache (SEG) = 15km
Grundsätzlich fahr ich immer zum EInsatz egal welcher Melder sich meldet, und egal was ist !
Mfg