schau mal da nach...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=40116
schau mal da nach...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=40116
Hallo Leute!
Hier gibt es auch noch Infos:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ight=Druckluft
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hier rennen eventuell noch mehr Leute rum, die das interessieren könnte:
*** Thread VERSCHOBEN ***Dieser Thread wurde aus dem Forum "Off-Topic" in das Forum "Hilfsorganisationen & Rettungsdienste" verschoben.
Ich hätte hier auch noch nen Anbieter: http://leab.de/ladegeraete/abc-ladeg...bcmodell1.html da wird dann die Batterie nicht nur einfach mit einer Spannung und ein bisschen Strom versorgt sondern geladen. Und das ganze auch noch so wie die Batterie "es mag".
Und hier eine Außeneinspeisung inkl. Druckluftleitung: http://leab.de/verteilung/rettboxair/rettbox-air.html oder http://www.rettbox.de/
Ruf bei denen doch einfach mal an, ich habe bis jetzt immer gute Beratung bekommen und mir konnte geholfen werden.
Rettbox ist zu empfehlen. Haben bei uns einige Fw und RTW (nur Strom) verbaut und sind qualitativ bisher das beste
Und viel zu teuer.
Ne einfache Nato-Dose in der Ausschreibung und eine Buchse für die Luft hätte es auch getan. Spottbillig und für den Preis einer Rettbox kannste alle Fahrzeuge damit ausstatten.
Losfahren wenn eingesteckt?
Das Zeug ist direkt unter der Fahrertür eingesteckt. Die Tür geht nicht vernünftig auf, wenns eingesteckt ist - also kann man es nicht vergessen.
Zeitfaktor? den zeigste mir mal. Was macht der erste am Gerätehaus - richtig. Blaulichtfahren. Der hat Zeit alles abzustecken, bis die rote Rumpel voll ist, nich?
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)