Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Affenmensch3,

    so, habe die neue Version mal wieder getestet und folgendes ist mir aufgefallen:

    Benutzerverwaltung:
    Die Benutzerverwaltung funktioniert bei mir nicht so richtig. Ich kann zwar neue Benutzer anlegen, jedoch wenn ich das Programm einmal schließe und wieder öffne, ist da nur noch der
    Standard-Benutzer.
    Des Weiteren wäre es schön wenn die Benutzerverwaltung ähnlich wäre wie bei den Handynummern. Das man den Benutzern einen eigenen Namen zuordnen könnte und diese in einer Liste angezeigt bekommt und diese dort auch bearbeiten bzw. auch löschen könnte.

    E-mail:
    Da wäre es auch schön, das man nicht nur die Adresse sondern auch einen Namen vergeben könnte. Auch so wie bei den Handynummern.

    Aktion:
    Also bei mir funktioniert diese wunderbar. Es wäre da nur auch schön, wenn man dieser auch die Parameter übergeben könnte. Da ich z.B. eine Anzeige habe auf der die Alarmierung dann angezeigt wird.

    SMS77:
    Bei der Alarmierung wird der eingetragene Absender nicht mit übertragen bzw. kommt er nicht bei sms77.de an. Benutze den SMS-Typ Quality - bei dem das so auch normalerweise so funktioniert (zumindestens mit ibss). Wenn ich die Einstellungen teste steht da folgendes:
    h-t-t-p://gateway.sms77.de/?u=********&p=*****&to=0123456789&text=AUTO&type=q uality&from=LZ-Sonsbeck&debug=1&status=1

    Aufruf aus FMS32:
    Der Aufruf funktioniert auch mit der neuen exe-Datei aus FMS32 über eine Aktion nicht. Ich habe das nur so hinbekommen, das ich eine Batch-Datei erzeugt habe die ich mit FMS32 aufrufe. In dieser Batch ist folgender Inhalt:

    cd C:\Programme\Heirue-Soft\AlarmierungsToolV-01\
    start Alarm.exe %1 "|" %2 "|" %3 "|" %4 "|"

    Anders funktioniert es bei mir nicht. Denke das man so etwas ähnliches beim erstellen der exe-Datei einstellen müsste.

    So, das war es ersteinmal von mir. Herzlichen Dank für Deine Arbeit. Finde das Programm echt gelungen. Schön klein, aber kann echt viel. Top!!

    Gruss Hausen
    Geändert von Hausen (14.03.2010 um 03:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •