Seite 89 von 122 ErsteErste ... 3975767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1321
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 1.0.3

    Neue Version online:

    - Fehler in der Benutzeroberfläche behoben
    - Bessere Anbindung an RETTAlarm
    - Fehler bei Expressalarmierung behoben
    - Fehler bei mehr als 10 Parameter behoben
    - Fehler mit AlarmMonitor behoben

    Wegen neuen Funktionen:
    Bitte liest den Thread
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=50080
    durch (1. Post von mir)

  2. #1322
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452

    Blacklistproblem

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Neue Version online:

    - Fehler in der Benutzeroberfläche behoben
    - Bessere Anbindung an RETTAlarm
    - Fehler bei Expressalarmierung behoben
    - Fehler bei mehr als 10 Parameter behoben
    - Fehler mit AlarmMonitor behoben

    Wegen neuen Funktionen:
    Bitte liest den Thread
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=50080
    durch (1. Post von mir)
    Ich habe soeben auf die neue Version umgestellt, da in der Version 1.0.2 leider Wörter in der Blacklist (Probe) ignoriert wurden (SMS ging trotzdem raus).
    Leider tritt der Fehler in der Version 1.0.3 wieder bei allen Benutzern auf. Gibts da schon eine Lösung?
    ...ist meine Meinung

  3. #1323
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    @affenmensch

    Der Fehler mit der Blacklist scheint nicht überall zusein. Ich persönlich versende über Prowl, Email und SMS77 dort werden die Alarme die in der Blacklist stehen alle geblockt.

  4. #1324
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Omega1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben auf die neue Version umgestellt, da in der Version 1.0.2 leider Wörter in der Blacklist (Probe) ignoriert wurden (SMS ging trotzdem raus).
    Leider tritt der Fehler in der Version 1.0.3 wieder bei allen Benutzern auf. Gibts da schon eine Lösung?
    Konkretes Beispiel bitte!
    Was ist der genau alarmtext?
    Welches Wort steht auf der Blacklist?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  5. #1325
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo,

    wollte mal fragen , ob es ne Möglichkeit gibt , Push Nachrichten vom Tool auf ein Windows Mobile Phone zu senden ?

    Danke!
    Gruss Chris

  6. #1326
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452

    Erledigt

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Konkretes Beispiel bitte!
    Was ist der genau alarmtext?
    Welches Wort steht auf der Blacklist?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Hat sich erledigt und klappt jetzt. Ich habe die neue Version nochmal neu runtergeladen und eingerichtet und seither klappt es wunderbar.
    Danke.
    ...ist meine Meinung

  7. #1327
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo,

    da die Übertragung bzw. der Ablauf der Push Nachricht aufs iPhone ziemlich lange dauert , wollte ich es jetzt mit dem Server probieren . Es funktioniert weit schneller als mit der Alarm.exe nur hab ich ein Problem bei der Parameterübergabe !!


    Ich benutze BosMon
    Welchen Parameter muss ich bei POCSAG Meldungen im Alarmtext von AlarmierungsTool hinterlegen ?

    Danke!

    Edit: Habs jetzt hinbekommen mit POCSAG , jedoch mit ZVEI hab ich so meine Probleme , die Adresse schaffe ich einfach nicht zu übertragen ..... Irgendwie ist das mit dem Server und deren Parameter eigenartig !
    Geändert von mike2208 (11.01.2011 um 16:08 Uhr)
    Gruss Chris

  8. #1328
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Edit: Habs jetzt hinbekommen mit POCSAG , jedoch mit ZVEI hab ich so meine Probleme , die Adresse schaffe ich einfach nicht zu übertragen ..... Irgendwie ist das mit dem Server und deren Parameter eigenartig !
    Also BosMon überträgt Parameter nur wenn sie auch vorkommen. Die komplette Liste findest du in der Dokumentation auf Seite 22
    Die Adresse müsste ja dann der Parameter &3 sein.

  9. #1329
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    156
    Ich hab das Problem dass ich auf einmal aus FMS32 nur noch einen parameter bekomme.
    Woran mag es liegen?
    Habe schon wieder alles mögliche Ausprobiert, Parameter mit "" und Ohne ausgeben usw ich bekomme nur noch den 1. Parameter raus?
    Jemand eine Idee?? Bestimmt ne kleinigkeit die ich 5 mal über sehen habe nach Neuinstallation :/
    Vorher lief es 1A !
    enjoy the Moment ....
    BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p

  10. #1330
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    richtiges upgraden auf eine neuere Version

    Hallo,

    ich habe wohl beim upgraden auf eine neuere Version (von V101 auf V102) einen Fehler gemacht. Auf jeden Fall waren alle eingegebenen Daten weg und nur noch der Standardbenutzer 1 da.
    Nun habe ich von Hand wieder alles neu eingegeben. Damit das upgraden auf die V103 klappt, wollte ich einfach mal nachfragen, wie es wirklich richtig gemacht wird.

    Der Pfad, wo mein Tool drinliegt ist folgender:

    F:\AlarmierungsToolV102

    für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar!

  11. #1331
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe wohl beim upgraden auf eine neuere Version (von V101 auf V102) einen Fehler gemacht. Auf jeden Fall waren alle eingegebenen Daten weg und nur noch der Standardbenutzer 1 da.
    Nun habe ich von Hand wieder alles neu eingegeben. Damit das upgraden auf die V103 klappt, wollte ich einfach mal nachfragen, wie es wirklich richtig gemacht wird.

    Der Pfad, wo mein Tool drinliegt ist folgender:

    F:\AlarmierungsToolV102

    für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar!
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...=46996&page=88

    Beitrag 1314, dort stehen die Datein drin die Du vorher sichern solltest.

    Gruß

  12. #1332
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225
    ...danke, super, hat geklappt!!

  13. #1333
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Sash Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem dass ich auf einmal aus FMS32 nur noch einen parameter bekomme.
    Woran mag es liegen?
    Habe schon wieder alles mögliche Ausprobiert, Parameter mit "" und Ohne ausgeben usw ich bekomme nur noch den 1. Parameter raus?
    Jemand eine Idee?? Bestimmt ne kleinigkeit die ich 5 mal über sehen habe nach Neuinstallation :/
    Vorher lief es 1A !
    Schau doch mal in die Logeinträge eines Einsatzes. Ganz am Anfang werden alle Parameter aufgelistet die übertragen wurden. Steht da auch nur der erste?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  14. #1334
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    @affenmensch

    Bei uns wird nun demnächst EA alarmiert. Noch bekommen die einzelnen Empfänger ihren Text an ihre RIC gesendet was sich demnächst aber erledigt haben wird. Nun wollte ich gern mal wissen wie ich den EA im AT einstelle.

    1. Muß ich die EA RIC als "letzter einer Expressalarmierung" eintragen und z.B. FF Musterwald als "Teil einer Expressalarmierung" ?

    2. Wo muß ich dann die Empfänger eintragen? Bei dem Benutzer der EA RIC oder bei FF Musterwald? Denn ich möchte nicht über jeden RD-Einsatz informiert werden.

    Das Problem ist das ich die EA-RIC als erstes empfange vor den jeweiligen anderen Organisationen.

  15. #1335
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    8
    @ Affenmensch:

    Das Problem mit der Sammelalamierung hat sich wie von selber gelöst, warun en nicht geklappt hat keine Ahnung :-(

    Nun aber ein neues Problem:

    Ich werte mit Bosmon aus und schicke es dann über den Alarmserver an das Alamierungstool, aktuelle Version. Läuft auch erst alles prima, nur irgendwann gehen keine sms meldungen mehr raus. Woran das liegt, keine Ahnung. Schicke dir mal die log Datei wenn es keine umstände macht...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Grisu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •