Seite 23 von 33 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 1.0.4

    Neue Version jetzt online.
    Gab eigentlich nur eine kleine Veränderung:
    Ab jetzt sollte es wieder möglich sein mehr als 10 Parameter zu nutzen.

    @Hausen
    Wenn du mehr als 10 (sprich 11) Parameter nutzt, darfst du nicht vergessen unter "Alarmtext" die maximale Anzahl der Parameter zu erhöhen (steht Standardmäßig auf 10)

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    @Echo off

    C:Alarmtool\Alarm.exe $1 |0610000| 4 | Hier der Text

    Übergebe nur drei Parameter,die ersten beiden sind nur damit der Text an der richtigen Stelle in der SMS steht.

    Gruß Andi

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Edit zu vorigen Beitrag von mir !

    Funktioniert jetzt doch mit der Heimatadresse , nur sehe ich meinen Ort erst , wenn ich im Alarm Monitor die Zoom Funktion benutze , beim Neustart sehe ich vorher fast ganz Europa ...

    Die Zoomeinstellung im AlarmierungsTool hab ich schon verändert , nur tut sich da nichts .
    Oder ist die Einstellung " Zoomlevel " für die Schritte , die die Karte vergrössert bzw. verkleinert wird gedacht ?
    Ist ein Fehler in der aktuellen Version. Heut Abend gibts Abhilfe

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Ist ein Fehler in der aktuellen Version. Heut Abend gibts Abhilfe

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Ohh ,ok Danke !
    Gruss Chris

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 1.0.5

    So,
    nachdem ja bei der V1.0.4 ein bisschen was schief ging nun die 1.0.5 online.
    Damit sollte es möglich sein mehr als 10 Parameter zu nutzen. Außerdem wurde ein Fehler in der GUI behoben (Schieberegler: Verhältnis Karte/Anzeige).

    Was ich festgestellt habe:
    Wer sein Windows NICHT als Administrator nutzt, muss alle .exe Dateien als Admin ausführen (Rechtsklick > Als Admin ausführen).

  6. #6
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    So,
    Was ich festgestellt habe:
    Wer sein Windows NICHT als Administrator nutzt, muss alle .exe Dateien als Admin ausführen (Rechtsklick > Als Admin ausführen).
    was du festgestellt hast? also nach sonderlich viel durchblick in der materie scheint das nicht zu klingen... SO EIN programm braucht admin-rechte.. wozu???

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von KoenigMaximilian Beitrag anzeigen
    was du festgestellt hast? also nach sonderlich viel durchblick in der materie scheint das nicht zu klingen... SO EIN programm braucht admin-rechte.. wozu???
    Du willst mir unterstellen das ich keine Ahnung von dem Programm habe, wenn ich es selber entwickelt habe???
    Aber ich kann es dir ja gerne erklären:
    Das Programm speichert im Ordner des Java JRE eine .xml Datei ab, in welcher der Pfad zum AlarmTool hinterlegt ist. Das Lesen und Schreiben dieser Datei geht nur mit Admin-Rechte.
    Mir ist das jetzt erst aufgefallen, da ich sonst als Benutzerkonto immer Admin war. Nachdem ich jetzt aber Standardbenutzer bin, habe festgestellt, dass der AlarmMonitor seine gespeicherten Settings nicht mehr lesen kann.
    Dies geht erst nachdem er als Admin gespeichert wurde

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Affenmensch,schau dir einfach mal all die anderen Kommentare hier von unserem "Koenig" an,dann weiss man Bescheid...

    Einfach weiter machen mit deinem Tool,es ist genau das,worauf hier sehr sehr viele lange Zeit gewartet haben...du hast meinen allergrößten Respekt dafür was Entwicklung wie auch Support betrifft

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Affenmensch,schau dir einfach mal all die anderen Kommentare hier von unserem "Koenig" an,dann weiss man Bescheid...

    Einfach weiter machen mit deinem Tool,es ist genau das,worauf hier sehr sehr viele lange Zeit gewartet haben...du hast meinen allergrößten Respekt dafür was Entwicklung wie auch Support betrifft
    So sieht´s aus!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    Hallo ....

    gibt es für das Problem unerwünschte Zeilen usw. im Monitor schon eine Lösung ?
    Übergabe erfolgt von BOS-MON als Datei-Aufruf der Alarm.exe mit Übergabe der Parameter "kurzbezeichnung" und "meldung" ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AlarmMonitor.png 
Hits:	162 
Größe:	25,5 KB 
ID:	12461  
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  11. #11
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Server beendet sich nach einer Zeit selbst !

    Hallo,

    mir ist Gestern aufgefallen , dass sich der Server nach einer unbestimmten Zeit von alleine beendet !Nach einem Neustart läuft er wieder und nach einiger Zeit ist er wieder deaktiviert ! Hab das Programm auf zwei PC's laufen und bei beiden ist das selbe Problem .
    Weiters ist mir aufgefallen , dass die javaw.exe im Taskmanager auch nach einer unbestimmten Zeit eine CPU Auslastung von 99% hat , und somit der PC nicht mehr flüssig zu bedienen geht , dieses Problem ist aber nur bei einem PC .

    Hat das irgendwas mit der 1.01 Version zu tun ?

    Danke!
    Gruss Chris

  12. #12
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111
    ...hallo,

    leider habe ich nichts passendes gefunden.

    Ist es mit Deinem Tool auch möglich von einem DME der über die serielle Schnittstelle an einen PC angeschlossen wird, die EA-Alarmtexte per WAN an ein Handy weiterzuleiten?

  13. #13
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    Geistiger Tiefflieger

    Hallo affenmensch3,

    möchte mich hier wegen dem Kommentar unseres "KoenigMaximilian" kurz einklinken. Ich denke, die ganze Community hier steht hinter Dir und ist von Deinem Tool, der schnellen Reaktion auf Anfragen, Umsetzungen von Verbesserungsvorschlägen, Support usw. absolut überzeugt.
    Leider gibt es in Foren immer wieder mal unqualifizierte und völlig überflüssige dumme Äußerungen, die mich an "geistige Tiefflieger" erinnern, die sich wohl nur negativ profilieren wollen.
    Ich bin kein PC-Guru, eher ein mittelmäßiger User, aber aufgrund Deiner Homepage mit den detailierten Anleitungen usw. hab ich das Tool super zu Laufen gekriegt. Und blieb ich mal hängen oder nicht weitergkommen, dann wurde mir hier im Forum schnell und super geholfen.

    Mach weiter so affenmensch3 und lass Dir wegen so einem überflüssigen und dummen Kommentar kein einziges graues Haar wachsen.

  14. #14
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
    Hallo affenmensch3,

    möchte mich hier wegen dem Kommentar unseres "KoenigMaximilian" kurz einklinken. Ich denke, die ganze Community hier steht hinter Dir und ist von Deinem Tool, der schnellen Reaktion auf Anfragen, Umsetzungen von Verbesserungsvorschlägen, Support usw. absolut überzeugt.
    Leider gibt es in Foren immer wieder mal unqualifizierte und völlig überflüssige dumme Äußerungen, die mich an "geistige Tiefflieger" erinnern, die sich wohl nur negativ profilieren wollen.
    Ich bin kein PC-Guru, eher ein mittelmäßiger User, aber aufgrund Deiner Homepage mit den detailierten Anleitungen usw. hab ich das Tool super zu Laufen gekriegt. Und blieb ich mal hängen oder nicht weitergkommen, dann wurde mir hier im Forum schnell und super geholfen.

    Mach weiter so affenmensch3 und lass Dir wegen so einem überflüssigen und dummen Kommentar kein einziges graues Haar wachsen.
    Da gibt es absolut gar nichts hinzu zufügen

  15. #15
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Wenn man den Monitor auf 20 min Anzeigen gestellt hat, ab wann geht dann der Monitor in Stand by?

    Muss ich dafür was in Windows ändern? Hatte die Funktion mal aktiviert, aber auf dem einen Rechner funktioniert es nicht mehr, ist alles gleich bis auf das es jetzt ein anderer Monitor ist und eben die aktuellere Version vom Alarmtool.

    Gruß Andi

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •