Seite 11 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    Alsoich habe ein Problem mit dem Monitor:
    Wenn ein Alarm Monitor rein kommt, wird auch soweit alles richtig angezeigt. Jedoch schlisst sich der Alarm Monitor nach ca. 30-40 min einfach.
    Wie Kann das kommen?
    Es wird dann nur noch der ganz normale Desktop angezeigt...
    Hi,
    irgendeine Fehlermeldung in der Error.txt bzw in der log.txt Datei?

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    6

    Alarm.exe

    Hallo ich habe die Alarm.exe unter globale Aktion eingetragen, es passiert auch nach der Log-Datei etwas:

    e Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Lade Settings: Datei wird momentan nicht verwendet; Laden möglich
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Settings geladen
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Benutzertrenner: $
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Alarmparameter gefunden
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Parameter &1: 1XXXX
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Parameter &2: Feuerwehr XXX
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Alarmabarbeitung gestartet
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Anzahl zu alarmierende Benutzer: 1
    Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Alarmiere 1. Benutzer aus Liste
    FEHLER: Tue Nov 09 10:52:34 CET 2010 -- (1)Benutzer: 1 nicht gefunden

    Warum wird der Benutzer nicht gefunden? was habe ich da falsch gemacht??

    Gruß Michael

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hast du auch alle benötigten Dateien dort wo Sie sein sollen? Siehe Anleitung bei den download unter sonstiges. Überprüf das mal. Denn wenn keine ports angezeigt werden, wurden die Dateien nicht richtig installiert
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Bei mir wird kein einziger COM-Port gelistet.
    Auch wenn das Handy über COM5 angeschlossen ist. (Ist aber auch eine SonyEricsson, ein altes Nokia muss ich mal rauskramen.)

    Über Konsole bring ich es nicht mehr fertig die jar zu starten. Aber dafür funktioniert sie mit der exe ;-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59

    Screenshot per Aktion

    Hallo zusammen,

    ich versuche zur Zeit eine Aktion im Alarmierungstool bzw. bei Bosmon einzubinden. Ich möchte gerne, das es bei einer eingehenden Alarmierung ca. 20 Sekunden wartet ob noch weitere Alarmierungen folgen. Anschließend soll ein Programm das mir einen Screenshot von Bosmon macht per Aktion gestartet werden. (Entweder mit dem Alarmierungstool oder mit Bosmon) Diesen Screenshot sollte das Programm einfach in einem ausgewählten Ordner abspeichern. Diesen Screenshot möchte ich anschließend als E.mail geschickt bekommen.
    Bin bis jetzt so weit, das ich ein Programm hab, das mir nach einer bestimmten Zeit automatisch einen Screenshot macht (Programm heisst: smartision ScreenCopy). Dieses ist aber nicht so toll, weil ich ja dann alle minuten ein Bild (Screenshot) per E.mail geschickt bekomme, obwohl überhaupt nichts neues auf der Alarmierungsliste steht. Darum am besten per Aktion.
    Das mit dem automatischen verschicken per E.mail habe ich bereits mit Auto-Mailer gelöst, also das verschicken des Bildes ist kein Problem.
    Jediglich das ausführen des Screenshots.
    Habt ihr dafür eine Lösung?

    Ich habe bereits versucht das Sreenshot-programm einzubinden. Doch das Programm öffnet sich jediglich und führt keinen Screenshot aus.

    Schon vorab Danke

    Gruß

    help112

    ps: hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich das hier in dieses Forum poste. Auch wenn es nicht direkt was mit dem Alarmierungstool zu tun hat.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Ich nochmal,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!?!

    Bei uns wird am Ende der POCSAG-Meldungen immer <EOT> oder <EOT><EOT> von der LST mitgesendet.

    Diesen unnötigen Anhang wollte ich bevor der Text als Mail versand wird löschen. Also habe ich ihn in die Liste der Wörter gesetzt die gelöscht werden sollen.

    Leider wird diese Anweisung irgendwie ignoriert. Alle anderen Wörten werden gelöscht nur diese nicht.

    Weiß jemand Rat?
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Ich nochmal,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!?!

    Bei uns wird am Ende der POCSAG-Meldungen immer <EOT> oder <EOT><EOT> von der LST mitgesendet.

    Diesen unnötigen Anhang wollte ich bevor der Text als Mail versand wird löschen. Also habe ich ihn in die Liste der Wörter gesetzt die gelöscht werden sollen.

    Leider wird diese Anweisung irgendwie ignoriert. Alle anderen Wörten werden gelöscht nur diese nicht.

    Weiß jemand Rat?
    Hallo Zero-G!

    Bei mir hat es mit der Version 0.99.1 wunderbar funktioniert!
    (Da ist dieser Bug auch offiziell behoben worden...)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hast du auch alle benötigten Dateien dort wo Sie sein sollen? Siehe Anleitung bei den download unter sonstiges. Überprüf das mal. Denn wenn keine ports angezeigt werden, wurden die Dateien nicht richtig installiert
    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber konnte zeitlich leider nicht anderst.

    Ich habe die benötigten Dateien (3 Stück) in sämtliche Verzeichnisse kopiert (Win 7 x64) aber immer Fehlanzeige. Auch sämtliche Konstrukte mit "Als Administrator ausführen" brachten keine COM-Ports in das AlarmierungsTool.

    Mein AlarmierungsTool läuft auch wirklich auf 64bit-Java. Über die Kommandozeile die Alarm.jar zu starten funktioniert jetzt gar nicht mehr. (Über Doppelklick auf die exe aber schon)

    Noch als Anmerkung, was ich schon mal geschrieben habe, muss man wirklich nur diese 3 Dateien kopieren und gut is? Denn in der Anleitung (V 0.0.2) zu den Zusatzdateien ist es nur eine Seite. Laut Inhaltsverzeichnis (sollen) es aber mindestens 5 Stück mal werden.

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Noch als Anmerkung, was ich schon mal geschrieben habe, muss man wirklich nur diese 3 Dateien kopieren und gut is? Denn in der Anleitung (V 0.0.2) zu den Zusatzdateien ist es nur eine Seite. Laut Inhaltsverzeichnis (sollen) es aber mindestens 5 Stück mal werden.
    Ja, es sind nur drei Dateien. Funktioniert bei mir auch super. (Windows 7, 32bit)

    Gruß Andi

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Ja, es sind nur drei Dateien. Funktioniert bei mir auch super. (Windows 7, 32bit)

    Gruß Andi
    Also die Glaskugel verrät, dass es wahrscheinlich an der win32com.dll liegt. Diese ist nur für 32bit-Systeme, und die gibt es nicht als 64bit.

    Von daher, lass ich das Thema halt erst einmal sein, bis vielleicht eine andere Technik verwendet wird. Bekomme es ja auch so über den MyPhoneExplorer hin. Ist eben nur etwas umständlicher die Rufnummern zu pflegen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    6

    Frage

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage:

    muss ich das Programm Alarmierungstool immer geöffnet haben, damit ich eine SMS im Alarmfall bekomme? Oder kann ich dieses auch schliessen und bekomme trotzdem eine Nachricht.

    Wie muss ich das im Programm FMS32-Pro einstellen?


    Im Vorraus vielen Dank

  11. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Aktuellste Version 0.99.1? Aktuellste Java Version? Dauert der manuelle Aufruf auch so lange? Irgendwelche Fehler im logfile drin?
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es auch manchmal 10 sek. , bis die Alarm.exe die Aktionen durchführt ,manchmal aber auch nur 3 sek. wobei ich aber rein nur iphone bepushe ... Vielleicht liegt es auch an der Geschwindigkeit bzw. dem Arbeitsspeicher vom PC ?? Weiss net wie man das schneller machen kann .


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  12. #12
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    Problem

    Benutze immer noch die V0.9 vom Juni, da diese als einzige die Parameter korrekt sendet. JAVA ist ganz aktuell

  13. #13
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Hello, i want to use the sms function in the program. Anybody that knows the cheapest and best provider that will works here in the sweden?

  14. #14
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Was meinst du mit "einzige ... korrekt" ? Was funktioniert in der 0.99.1 nicht? Mir wurden bisher keine Fehler darüber berichtet. Wäre gut wenn du mir den Fehler beschreiben könntest.
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Benutze immer noch die V0.9 vom Juni, da diese als einzige die Parameter korrekt sendet. JAVA ist ganz aktuell


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  15. #15
    GK-Firefighter-112 Gast
    Hallo,

    gerne würde ich das Alarmtool mit einer Alarmierung über SMS via Handy nutzen.

    ( Das Handy, ein Sony K610i ist über ein Datenkabel ( Com-Anschluss ) angeschlossen. Mit dem Programm lässt sich allerdings keine Verbindung zum Handy aufbauen, da auch gar keine Ports vorgegeben sind. Füge ich jedoch die 3 Dateien, die man angeblich dazu braucht, damit Windows das Handy auch als Com-Anschluss sieht, kann ich zwar den Port auswählen, nach dessen auswahl erscheint jedoch ein Bluescreen und mein Rechner startet neu. )

    Meine Frage daher: Hatte schon mal jemand das gleiche Problem, dass das Handy nicht erkannt wurde bzw mittels der Dateien, die angeblich dazu benötigt werden, ein Bluescreen nach Auswahl des Ports, erscheint?

    Zusatzdateien für SMS via Handy
    Diese Dateien werden für den SMS Versand über ein angeschlossenes Handy benötigt.

    Installationsanweisung für SMS Versand über angeschlossenes Handy
    Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine InformationAllgemeine Information
    Die meisten neuen Handy werden ja nicht mehr über die COM Schnittstelle angeschlossen, sondern über USB. Trotzdem agieren viele Handys immer noch als serielle Schnittstelle. Ob das das verwendete Handy auch kann, sieht man im Gerätemanager (Computer > Rechtsklick > Eigenschaften > Geräte Manager). Wenn dort hinter dem Eintrag für das Handy ein COM Port steht, dann muss dieser im Programm ausgewählt werden.
    Der SMS Versand über ein Handy funktioniert derzeit nur unter 32-Bit Systemen!
    Installation nstallation nstallationnstallationnstallation
    Damit das Programm auf die COM Port zugreifen kann müssen vor dem erstmaligen Start noch drei Dateien kopiert werden:
    Comm.jar und javax.comm.properties in den lib Ordner des Java Installationsverzeichnisses. Zum Beispiel:
    oder
    Win32com.dll muss in das Windows/Sytem32 Verzeichnis:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •