Seite 10 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hast du schon mal die jar direkt geöffnet? Also ohne die exe? Auch der Start über die Kommandozeile kann eventuelle Fehler anzeigen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Hallo affenmensch3,

    ich habe jetzt beides mal versucht. Jar direkt, nicht mal der Splash kommt (aber der steckt wahrscheinlich ja in der .exe - will ja auch was tun ;-))

    Und beim Aufruf über die Kommandzeile kommt
    Error occurred during initialization of VM
    java/lang/NoClassDefFoundError: java/lang/Object
    Danach muss ich jetzt mal suchen, außer du weißt es schon auswendig...

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    habe mir mal grade das Alarmtool V0.99.1 - 26.10.2010 runtergeladen und alles eingebunden...

    bis jetzt ist zwar noch kein alarm eingegangen, es scheint aber alles zu funktionieren.
    Die Funktion mit SMS via Handy ist bei mir nur etwas schwierig.
    Ich habe erst nen iPhone dran angeschlossen per USB und das wurde nicht erkannt. Dann habe ich nen älteres W810i mal drangepackt und installiert aber wieder nichts...

    Jedes mal heißt es, kein Handy gefunden und ich kann auch keine serielle Schnittstelle wählen... liegt das daran, dass ich die Handys nur mit USB anschließen kann?

    wäre über Hilfe sehr erfreut :)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    habe mir mal grade das Alarmtool V0.99.1 - 26.10.2010 runtergeladen und alles eingebunden...

    bis jetzt ist zwar noch kein alarm eingegangen, es scheint aber alles zu funktionieren.
    Die Funktion mit SMS via Handy ist bei mir nur etwas schwierig.
    Ich habe erst nen iPhone dran angeschlossen per USB und das wurde nicht erkannt. Dann habe ich nen älteres W810i mal drangepackt und installiert aber wieder nichts...

    Jedes mal heißt es, kein Handy gefunden und ich kann auch keine serielle Schnittstelle wählen... liegt das daran, dass ich die Handys nur mit USB anschließen kann?

    wäre über Hilfe sehr erfreut :)
    Hallo stgt88112,

    an dieser Stelle stehe ich nun auch. Jedoch vermute ich einmal stark, dass wir uns mit dieser Funktion noch etwas gedulden müssen.
    Denn wenn man in die Installationsanleitung für die Zusatzdateien schaut, sieht man, dass dort noch mehr Seiten folgen sollen. Wahrscheinlich steht auf Seite 3, was noch unternommen werden muss ;-)

    Aber das weiß nur affenmensch3, aber das wird schon noch bei Gelegenheit und dem knappen Gut Zeit erledigt werden. Entwickler soll man bekanntlich ja nie unter Druck setzen... ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Hallo affenmensch3,

    ich habe jetzt beides mal versucht. Jar direkt, nicht mal der Splash kommt (aber der steckt wahrscheinlich ja in der .exe - will ja auch was tun ;-))

    Und beim Aufruf über die Kommandzeile kommt


    Danach muss ich jetzt mal suchen, außer du weißt es schon auswendig...
    Sodale... Nun funktioniert auch die 0.99.1 bei mir.
    Die große Glaskugel hat mir verraten, dass es anscheinend an Pfadangaben liegt, die sich aber in Java verstecken sollen.
    Nur durch eine Deinstallation und erneute Installation von Java hat sich ein Erfolg gezeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    So: werden denn überhaupt Com ports angezeigt? Es kann sein das es nicht mit jedem Handy VIA usb geht. Wir haben es mit einem getestet. Dieses hat aber im Geräte Manager angezeigt das als com gerät funktioniert (obwohl mit usb angeschlossen) . kann schon sein das es nur mit älteren Handy funktioniert die eine com Verbindung vorgaukeln.


    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Hallo stgt88112,

    an dieser Stelle stehe ich nun auch. Jedoch vermute ich einmal stark, dass wir uns mit dieser Funktion noch etwas gedulden müssen.
    Denn wenn man in die Installationsanleitung für die Zusatzdateien schaut, sieht man, dass dort noch mehr Seiten folgen sollen. Wahrscheinlich steht auf Seite 3, was noch unternommen werden muss ;-)

    Aber das weiß nur affenmensch3, aber das wird schon noch bei Gelegenheit und dem knappen Gut Zeit erledigt werden. Entwickler soll man bekanntlich ja nie unter Druck setzen... ;-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?
    Ich vermute stark, das jeder Hersteller sein eigenes Protokoll nutzt. Von daher könnte es ja sein, das es mit z.B Nokia funktioniert, mit SE aber nicht.
    Hast Du zufällig MyPhoneexplorer installiert? Irgendwie kann man damit auch sms per Parameterübergabe versenden.

    Gruß Andi

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Starten das Programm von der Konsole aus. Dort wird eventuell die fehlermeldung angezeigt. Dir com ports werden aber schon gefunden oder?
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Starten das Programm von der Konsole aus. Dort wird eventuell die fehlermeldung angezeigt. Dir com ports werden aber schon gefunden oder?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Bei mir wird kein einziger COM-Port gelistet.
    Auch wenn das Handy über COM5 angeschlossen ist. (Ist aber auch eine SonyEricsson, ein altes Nokia muss ich mal rauskramen.)

    Über Konsole bring ich es nicht mehr fertig die jar zu starten. Aber dafür funktioniert sie mit der exe ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    H i l f e

    aber zuerst DANKE für das geniale TOOL ! Jetzt zum Problem, bei mir starten min. 20 Alarmexen und das Java gleich oft, laut Taskmanager !

    Meinen Frage: wie und was muss ich genau bei BOSMON und dem Alarmtool einstellen das die PROWL Alarmierung wieder zügiger geht bzw was muss ich löschen ! Derzeit liegt die PROWL Alarmierung ca 15 Sekunden hinter dem Real Alarm

  11. #11
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    aber zuerst DANKE für das geniale TOOL ! Jetzt zum Problem, bei mir starten min. 20 Alarmexen und das Java gleich oft, laut Taskmanager !

    Meinen Frage: wie und was muss ich genau bei BOSMON und dem Alarmtool einstellen das die PROWL Alarmierung wieder zügiger geht bzw was muss ich löschen ! Derzeit liegt die PROWL Alarmierung ca 15 Sekunden hinter dem Real Alarm

    Bei mir dauert es auch manchmal 10 sek. , bis die Alarm.exe die Aktionen durchführt ,manchmal aber auch nur 3 sek. wobei ich aber rein nur iphone bepushe ... Vielleicht liegt es auch an der Geschwindigkeit bzw. dem Arbeitsspeicher vom PC ?? Weiss net wie man das schneller machen kann .
    Gruss Chris

  12. #12
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Problem

    Ich habe dieses Problem


    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 91 -- Methodname: main
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -2 -- Methodname: invoke0
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: java.lang.reflect.Method-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: JarRsrcLoader.java-- Classname: org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoa der-- Linenumber: 58 -- Methodname: main

  13. #13
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Das AT (Version 0.99.1) schreibt im Alarmfall die Einsatz.txt für den Alarmmonitor nicht neu, und somit wird dort immer ein alter Einsatz angezeigt. Kennt jemand vielleicht das Problem? Recht für die Datei hat jeder Benutzer.

    Danke Gruß Gelle

  14. #14
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    In der neuen Version wird nicht mehr mit der Einsatz.txt gearbeitet. Es wird alles über eine TCP/IP Verbindung abgewickelt. Exteren Programme können natürlich weiterhin in die Einsatz.txt schreiben und der Monitor wird das auch anzeigen. Aber das AT schickt den Einsatztext über das Netzwerk. Schau doch mal entweder in den Log vom AT oder vom Monitor. Dort müssten die entsprechenden Einträge drinstehen (also Verbindungsaufbau, und ob eventuell Fehler aufgetreten sind)

    Zitat Zitat von Gelle Beitrag anzeigen
    Das AT (Version 0.99.1) schreibt im Alarmfall die Einsatz.txt für den Alarmmonitor nicht neu, und somit wird dort immer ein alter Einsatz angezeigt. Kennt jemand vielleicht das Problem? Recht für die Datei hat jeder Benutzer.

    Danke Gruß Gelle

  15. #15
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Alsoich habe ein Problem mit dem Monitor:
    Wenn ein Alarm Monitor rein kommt, wird auch soweit alles richtig angezeigt. Jedoch schlisst sich der Alarm Monitor nach ca. 30-40 min einfach.
    Wie Kann das kommen?
    Es wird dann nur noch der ganz normale Desktop angezeigt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •