Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was ganz anderes.. Laptop kaputt..:-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,

das sind zwei Kabel.. ein Flachkabel und ein Zweiaddriges das an den Konverter geht... das Display ist von hinten hell wie ne Neonröhre aber vorne Schwarz bis grau... :-((
    Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.

Dann ist die Beleuchtung schon mal in Ordnung, wenn das auch im moment die kleinste sorgen wäre.
    Noch so ein paar Ideen... Flachbandkabel ist okay ? keine kleinen Risse, Stecker sitzt richtig ? Display ist neu oder gebraucht ?
    Kommt gar nix ? Evtl mal drauf achten ob beim Booten etwas vom Bios zu sehen ist... nicht das die Windows Auflösung "ou of Range" ist...

Gruß

Flachbandkabel scheint in Ordnung wenn ich das alte gerissene Display einbaue funktioniert die Darstellung ist halt nur gerissen...
    BIOS muss ich mal schauen... noch nicht drauf geachtet..
    Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.

mh.. vileicht paar bilder im auseinander und zusammen zustannd . .. oder einfach mal zu mir schicken kan auch nachschauen :-) ....... hatte das neue Display überhaupt mal en bild gemacht ?
    Gruß MasterOfFire

Hy,

würde auch mal nen Blick ins BIOS werfen und dort gucken ob es ne Einstellungsmöglichkeit gibt wo er Standart ausgeben soll.
    Hier ggf. auf Automatisch stellen und dann erstmal keinen Externen Monitor anschließen.

Hilft das nichts nochmal den Weg mit Externem Monitor und dort in windows Einstellungen gucken ob an den Monitor was ausgegeben wird.

Wird aber wahscheinlich ohnehin so sein da er ja Saft bekommt, aber bevor man da weiter rumbastelt evtl. doch mal den versuch wert einen blick darauf zu werfen.

Die Displays sind aber gegeneinander austauschbar von den Technischen werten her, oder? Nicht das iwelche andere hardware einfach nicht auf das neue Display klar kommt?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer