Es gibt sehr wohl DECT-Headsets mit PTT am S/E-Teil. Allerdings finde ich das Teil nicht auf der Plantronics-Seite.
MfG
Frank
Es gibt sehr wohl DECT-Headsets mit PTT am S/E-Teil. Allerdings finde ich das Teil nicht auf der Plantronics-Seite.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Richtig.
Und genau so ein Teil suche ich.
Marc...
Hallo Zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Headset für unseren Einsatzleitwagen, das 3 Funkgeräte und 1 Telefon über das Mikrofon "beschallen" kann.
Dabei sind mir das "Netcom GN9120 Microboom" sowie das "Plantronics CS60" in den Sinn gekommen. Die Frage, die sich nun auch mir stellt ist:
"Wie kann ich ein Headset gleichzeitig an 4 verschiedene Sprechstellen anschließen, um auf allen 4 zu empfangen und zu Senden?"
Es handelt sich bei den 4-Meter Geräten um Fug8b und beim Telefon über ein Desktop-Telefon.
Welche speziellen Anschlüsse bzw. Stecker braucht man für eine Verbindung??
Vielen Dank und Gruß!
HAllo.
Ja nun musst du mir erzählen wie du die ganze Geschichte mit den Funkgeräten verbunden hast. (oder besser gesagt ein Funkgerät)
Hat denn noch keiner so eine Lösung gefunden?
Kann man denn bei einigen Bluethoth Headsets nicht die Annahmetaste im PC als "frei Konfigurierbar" definieren?
Marc...
Hat schon jemand mal ein etsprechendes Headset gefunden?? Oder besser gesagt, wo bekomm ich so eins her.
Die Idee mit der "Abnehmtaste" habe ich schon durchgespielt, nur leider wird gesendet wenn man einmal auf die Taste drückt, und es wird aufgehört zu senden, wenn man ein 2. mal auf die Taste drückt.
Gruß Marc...