Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche: Präsentation zum Thema "Anatomie Mensch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    126
    Also mit einer Präsentation kann ich leider nicht dienen (ich hatte auch gerne solche eine da ich so eine dieses jahr evtl brauch).
    Was aber eine Möglichkeit wäre. Frag mal euren Zuständigen Ausbilder (bzw den Instruktor ausm KV). Von dem könntest du evtl was bekommen. Evtl ja auch die Folien (Ich weiß Folien sind ja sowas von out aber trotzdem) vom SAN A/B bekommen.
    Ich selbst habe den Foliensatz SAN A/B und nutze den bei Bedarf für meine Schulungen. Warum auch die Mühe machen extra ne riesen Powerpoint zu machen wenn man eh schon alles auf Folien hat.
    So mal als gedankengang.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    11
    Also Ausbilder SAN bin ich auch...Habe aber keine wirkliche Lust, die veralteten Folien meinen Leuten zu zeigen...Dann mach ich mir lieber die Mühe und setz mich einige Stunden hin und mach was...
    Wobei ich mich schon dem Vorschlag von akkonsaarland angefreundet hab und beschlossen habe, das Thema echt zu splitten...Ich denke, ich werde mit Herz oder Gehirn anfangen...So das wichtigste halt ;-)
    Aber das Angebot von 12fly nehm ich gerne an, wenn du zu den Themen was als ppt hast, gerne her damit!
    Grüße
    narcanti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •