Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: BMD Codierstecker immer vorhanden ?

  1. #16
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    6

    bmd motorola

    hallo leute ich bin der hendrik und komme aus rheine bin gerade hir neu im forum meine frage ist an euch ich habe ein BMD motorola und suche ein gebrauchtes eeprom hat einer vieleit noch ein in der schuplde würde mich auf einer andwort von euch freuen danke

  2. #17
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    6

    bmd motorola

    Zitat Zitat von Samsonkiller Beitrag anzeigen
    Hallo.
    brauht noch jemand einen Programmierstecker aus einem BMD?
    Hab da noch einen rumliegen.

    Gruß Marc..
    hallo samsonkiller ich bin der hendrik bin hir neu im forum und kann noch ein eeprom für den BMD gebrauchen habe schon eine anfrage gemacht suche dringend ein danke

  3. #18
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von BMD Beitrag anzeigen
    hallo samsonkiller ich bin der hendrik bin hir neu im forum und kann noch ein eeprom für den BMD gebrauchen habe schon eine anfrage gemacht suche dringend ein danke
    EEPROM?

    Der BMD hatte NIEMALS einen EEPROM,
    Maximal innerhalb des Prozessors eines Wiederprogrammierbaren Codierstecker könnte sich bei einigen CPU Serien noch ein EEPROM befinden. Aber nur als ein bestandteil des Gesamtchips.

    Wenn, dann meinst du einen PROM.

    Wenn du aus Rheine kommst, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Du hast einen BMD ganz ohne Kodierstecker und möchtest den zum Mithören brauchbar machen. Dann brauchst du irgendeinen -egal wie- programmierten Kodierstecker und baust das Gerät auf Mithören manuell um. (Ohne Kodierstecker funktioniert das ja nicht...)

    2. Du willst den BMD als "richtigen Melder" nutzen und kennst den Unterschied zwischen Digitaler und Analoger Alarmierung nicht. Krs. Steinfurt alarmiert mittlerweile fast Ausnahmslos Digital im 2m Band, da nutzt ein BMD gar nichts. Es gibt noch - ganz ganz wenige- scharf geschaltete 5Ton Folgen. Das ist aber die absolute Ausnahme und wird wohl nicht mehr von langer dauer sein...

    Gebracuhte -nicht veränderbare- Kodierstecker habe ich hier noch liegen, da kannst du welche von haben...

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  4. #19
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @Hendrik alias BMD:
    Ich sag jetzt mal: Nimm das Angebot von Carsten an und überleg dir gut, wann du das nächste Thema mit gleichem Inhalt oder Doppeldreifachposting hier reinstellst (letzte Mündliche Verwarnung)...
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Gebracuhte -nicht veränderbare- Kodierstecker habe ich hier noch liegen, da kannst du welche von haben...
    MfG Fabsi

    P.S.: Hätte ich das Posting hier eben schon gesehen, wäre das Doppelposting (mittlerweile das 4.!) gelöscht und du einen wunderschönen Verwarnpunkt im Profil ^^

  5. #20
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    6

    bmd motorola

    hallo carsten das finde ich super das du mir geholfen hast mit mein BMD gerne möchte ich ein eeprom haben bitte eine PN an mich damit ich dich anrufen kann und nochmal danke tut mir auch leid das ich das tehma dreifach geschrieben hab weil ich das forum nich ken

  6. #21
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Auch in diesem Forum gelten die bekannten Rechtschreibregeln! Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen!

    Also ich habe hier noch eine ganze Schachtel mit Emmerl Kodiersteckern liegen. Die meisten haben das Platinenlyout 3.0. Und einer hat noch 2.2. (Weiß jemand was die Unterschiede sind? Der 2.2 hat auf jedenfall einen Transistor weniger)
    Aber alle haben goldfarbene Kontaktbeinchen!
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •