Zitat von
Music-of-Dreamworld
@Ebi
also es handelt sich um 2m BOS Sprechfunk
Also ja es gab schon mal 11er, die wurden uns aber leider nur von einem ehemaligen Kameraden zur Verfügung gestellt.
Dieser hat uns vor 3 oder 4 Jahren verlassen und es wurde aus kosten Gründen auf PMR umgestellt (naja ob das so richtig ist sei mal dahin gestellt).
Nun geht es uns finanziell wieder besser und wir haben uns jetzt 11er wieder angeschafft aber leider weiß keiner von den Kameraden den Kanal.
Und bevor die Aussage kommt na dann fragt doch mal den alten Kameraden, naja der ist in zwischen schon verstorben und ich bin erst seit 2 Jahren dort und der KV bzw. der LV konnte uns auch nicht weiterhelfen aber wir bleiben dran.
Da muss ich auch mal einhaken
obwohl es wieder Stürme der Entrüstung geben wird.
Ich glaube jeder, der in einer BOS Organisation tätig ist und sich diesen Beitrag genau durchliest, der merkt doch sofort, was hier los ist.
der ehemaliger Kamerad hat die FuG 11 zur Verfügung gestellt :-))
dann hat er vor 3 - 4 Jahren den OV verlassen ( hat wohl die FuG 11 mitgenommen ??) :-)
danach wurde auf PMR umgestellt ???? Von einer BOS Organisation ???
danach ist der "alte Kamerad" verstorben :-( und hat die Genehmigungsurkunden mit ins Grab genommen
Und er OV, der KV und der LV hat keine Ahnung :-)
Ganz echt, wer will hier wen ver..... ?????
Man merkt doch sofort, dass hier jemand nur diese Frequenz erfahren will (ist ja nicht schlimm)
und wenn man weiterforscht und seine Threads weiterliest hat er sich ja ein 2m Gerät privat beschafft.
Also, ganz "ehrlich" angefragt, dann wäre bestimmt auch eine "ehrliche" Antwort gekommen :-)
So, dann mal los und hackt auf mir rum, da ich ja hier jetzt auch als "Oberlehrer" in diesem Thread gelte.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge