Hallo,
Was erwartet ihr euch von dem Job. Die Ausbildung ist nicht einfach also bei uns zumindest.
Einstieg RDH und oder Truppführer ---> nach zwei Jahren RS mir GF
Gruß
Hallo,
Was erwartet ihr euch von dem Job. Die Ausbildung ist nicht einfach also bei uns zumindest.
Einstieg RDH und oder Truppführer ---> nach zwei Jahren RS mir GF
Gruß
Rechtschreibfehler sind meine
الأخطاء الإملائية هي بلادي
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)