Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Alamierungstafel selber bauen !

  1. #46
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    59
    Was für eine Meldung schreibt er denn ins Eventlog?

    Den Parser kannst Du anpassen, indem du die sourcen anpasst und die Software neu kompilierst.

    Ciao Christian

  2. #47
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Blöde frage. Wo finde ich das Eventlog?

    Um es abzuändern bräuchte ich den Sourcecode. Auf der Internetseite habe ich ihn nicht gefunden. Woher kann ich ihn bekommen?

    Gruß

  3. #48
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    59
    das Windows Eventlog
    start -> ausführen -> eventvwr ENTER

    Die Sourcen solltest Du mit einem Subversion Client runterladen können. Geht das nicht mehr?

    Ciao Christian

  4. #49
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von chrish Beitrag anzeigen
    das Windows Eventlog
    start -> ausführen -> eventvwr ENTER

    Die Sourcen solltest Du mit einem Subversion Client runterladen können. Geht das nicht mehr?

    Ciao Christian
    Eventvwr geht unter Win7 wohl nicht.

    Auf der Seite habe ich keine entsprechende Version gefunden.

  5. #50
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    59
    eventvwr sollte schon gehen.
    ansonsten musst halt kurz ncah dem Eventlog im menü suchen.
    Allerdings hatte ich es noch nie auf Win7 Installiert. Keine Ahnung ob das klappt.

    mit einem SVN Client solltest du hier die sourcen bekommen.
    http://svn.openfiresource.de/
    Ciao Christian

  6. #51
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von chrish Beitrag anzeigen
    eventvwr sollte schon gehen.
    ansonsten musst halt kurz ncah dem Eventlog im menü suchen.
    Allerdings hatte ich es noch nie auf Win7 Installiert. Keine Ahnung ob das klappt.

    mit einem SVN Client solltest du hier die sourcen bekommen.
    http://svn.openfiresource.de/
    Ciao Christian
    Versuche mal:
    Start --> Ausführen (oder [Windows]+[R]) --> eventvwr.msc [OK]
    Ansonsten: compmgmt.msc

    Dann in der Baumstruktur links mal nach den Systemprotokollen suchen
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  7. #52
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von chrish Beitrag anzeigen
    eventvwr sollte schon gehen.
    ansonsten musst halt kurz ncah dem Eventlog im menü suchen.
    Allerdings hatte ich es noch nie auf Win7 Installiert. Keine Ahnung ob das klappt.

    mit einem SVN Client solltest du hier die sourcen bekommen.
    http://svn.openfiresource.de/
    Ciao Christian
    Irgendwie stelle ich mich wohl gerade ein wenig blöd an :(

    Ich habe mir einen SVN Client besorgt, aber ich bekomme immer einen Error.


    Error: OPTIONS of 'http://svn.openfiresource.de': 200 OK (http://svn.openfiresource.de)

    Eigentlich kann das doch nicht so schwierig sein.

  8. #53
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    An den Sourcecode komme ich nicht ran. Ich habe jetzt mehrere Programme getestet.


    Aber den Eventlog habe ich gefunden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei OpenFireSource.Alarmworkflow.AlarmworkflowCodeLib. WorkingThread._fileSystemWatcher_Created(Object sender, FileSystemEventArgs e)


    Was kann ich mir darunter vorstellen?

  9. #54
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    2

    Source Code

    Hi Leute,

    i know das Thema ist schon etwas alt, aber ich benötige die source Code dateien. der Link weiter oben im Thema funktioniert leider nicht mehr. Wer kann mir helfen? Oder kann mir einer sein fertig umgestelltes alarmworkflow mit Alarmonitor Ausgabe kopieren?

    Danke grüssle
    Supstar

  10. #55
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    59
    Ich schicke dir gleich mal eine PN

  11. #56
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    4

    Rückfrage

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und auch auf dem Sachgebiet. Ich möchte für unsere Wehr auch eine entsprechende Alarmtafel bauen, jedoch hab ich erst nur einen PC-Monitor mit VGA Anschluss.

    Was benötige ich nun genau, um einen Einsatztext darzustellen? Möglichst ohne Computer und Software und Fahrzeugstatus, brauche nur den reinen Einsatztext der angezeigt werden soll, vergrößert auf dem Monitor.

    Wir haben bei uns auch DME, Swissphone Dataline (wahrscheinlich ungeeignet), Swissphone Patron Pro und Motorla Alpha 4 als Basis für den Empfang eines Alarmes.

    Was brauche ich nun? Ladesschale für Melder mit seriellem Ausgang? Und mit dem seriellen Ausgang gehe ich auf welches Gerät, damit ich am Ende auf VGA zum Monitor kann?

    Das oben genannte TV-Terminal ist laut meiner Recherchen nur ein Chip, jedoch kann ich mich auch irren. Zumindest habe ich die Firma mit meinem Anliegen einmal per Mail konfrontiert, bloß von der kam noch nicht mal eine Antwort....
    Daher will ich das TV Terminal da schon mal nicht kaufen. Gibt es preiswerte Alternativen ohne Software und Mini-PC dazwischen?

    Vielen Dank schon Mal an euch

    Gruß Micha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •