Zitat von SwissphoneJoker HAt er schon---> Siehe Beitrag 1 Servus, ich habe nicht von einzelnen Schleifen gesprochen, sondern einer kompletten programmierung.
Ich werde den Melder komplett neu Programmieren. Mal sehen was dann passiert. Danke euch für die Antworten. Viele Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln