Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Infusionen "warm" halten

Es ist aber nicht möglich, insofern ist der Tipp irgendwie nutzlos ...

Also wir reden hier schon so über 20-30 Infusionen, die es warm zu halten gilt. Wie gesagt, der RTW steht weiter weg und einen Boten extra dafür abstellen - weiß ja nicht ;-)

Ich werd die Sache mit der Styropor-Box mal austesten, Erfahrungsberichte dann nachm Einsatz ;-)

Grüße
    No RICs, no fun.

Mal eine vielleicht blöde Frage, aber welche Patienten bekommen von Euch eine Infusion, die anschließend keinen RTW brauchen?

Wenn unser Doc entscheidet, dass die Leute "nur mal aufgepeppelt" werden müssen, dann kriegen die ne Infusion und gut ist - dafür gibbet ja Druiden, die das entscheiden ;-)
    No RICs, no fun.

trotzdem ist die Frage nicht unberechtigt, den zur Planung eines San-Dienstes gehört auch die Anfahrt für den RD. Oder habt Ihr die Bergwacht dabei, die den Patient an die Strassen bringt?

Gruß
    SImon

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Mal eine vielleicht blöde Frage, aber welche Patienten bekommen von Euch eine Infusion, die anschließend keinen RTW brauchen?
    Genau das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.
    Also wenn wir größere Dienste haben, halten wir auch keine 30 - 50 Infusionen vor.
    Denn es ist sicher unwahrscheinlich, dass die alle auf einmal gebraucht werden, und auch wohl nicht auf jeder Station ein berrechtigter zum Infusionen geben ist. (Zumal die Patienten sicherlich nicht alle ne Infusion brauchen werden??? - Sollte man die " nur aufpeppeln" müssen, dann denke ich, sind die so fit, dass sie keinen RTW brauchen, und dann können sie ebenso ne flasche Wasser trinken...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer