Hallo zusammen,
sagt mal gibt es irgend wo ein Übersicher in welchem Landkreis die digitale Alarmierung wann eingeführt werden soll?
Gruß BamBam89
Hallo zusammen,
sagt mal gibt es irgend wo ein Übersicher in welchem Landkreis die digitale Alarmierung wann eingeführt werden soll?
Gruß BamBam89
Also solch eine Liste ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht hilft dir ja dieses Thema weiter:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ste+BRD&page=4
Dort findest du eine Art Baud-Liste von Deutschland und kannst somit einsehen, wer alles digitale Alarmierung hat. Eine Karte, wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell gibt es hier:
http://www.freewebs.com/uniwerekgdan...larmierung.gif
Schade, ich dachte ich erfahre mal, wann es bei uns so weit mit der Umstellung auf dig. Alarmierung ist.
Aber besten Dank für die Links
Gruß BamBam89
Leider bin ich nicht aus NI, habe da keine Infos drüber.
Aber ich kann dir dieses hier sehr empfehlen, da bekommst du sehr viele Informationen:
http://www.thw-gifhorn.de/downloads.php#thw_tetra
gruß
e.
Geändert von Ebi (07.01.2010 um 17:10 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)