Danach ist man immer schlauer! War für mich die einleuchtendste Lösung. Aber wie kann ich das sonst machen`? Hab keinen Dummy! Ich möchte die Frequenz rausfinden und sie auf dem anderen Gerät prog.
Danach ist man immer schlauer! War für mich die einleuchtendste Lösung. Aber wie kann ich das sonst machen`? Hab keinen Dummy! Ich möchte die Frequenz rausfinden und sie auf dem anderen Gerät prog.
Geändert von nagusa (31.12.2009 um 14:17 Uhr)
Vielleicht erstmal verraten um welches Gerät es sich handelt, wo das Gerät herkommt... ?
Das Gerät das die zu findende Frequenz hat ist ein Bidatong 2107, das Gerät das Prog. soll ist ein Rexon cq328. Geräte sollen bei einer Rettungshundestaffel eingesetzt werde. Bidatong ist alt bestand Rexon neuanschaffung
Servus!
Für das Bidatong muss ja irgendwo die Frequenzzuteilungsurkunde sein, da steht genau drauf, wo Du mit diesem Gerät senden darfst.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Leider ist die nicht mehr auffindbar. Gibt
es keine Möglichkeit die Frequenz raus zu
finden?
Frequenzzuteilungsurkunde nicht mehr auffindbar?
Für ein Bidatong (als scheinbar ältestes Gerät)???
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal ja eine Auflage in der Frequenzzuteilung ist diese Urkunde griffbereit Aufzubewahren (bzw. bei der Feststation sofern es eine gibt)
Aber nichtsdestotrotz gibt es ein einfache und Problemlose Möglichkeit:
Du suchst auf der seitene : www.BNETZA.de die für euch zuständige Aussenstelle heraus und fragst nach dem richtigen Ansprechpartner. Dieser kann dir innerhalb von ein paar Sekunden eure Frequenz nennen... Aussderm kannst du dann gleich eine Kopie eurer Urkunde bestellen...
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Also rausmessen oder so geht Net?