Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Suche günstigen 2. DME

Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Da gib ich Angriffstrupp recht, da sogar einige Werkfeuerwehren den AP 501 als Melder benutzen.
    Mich würde mal interessieren welche WF denn das ist?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Mich wundert´s!!!

Ich nutze schon seit über 5 Jahren nen Apollo Gold, als Zweitmelder,und hatte bisher nie Probleme!
    Ich musste den mal auseinandernehmen, weil sich einfach zuviel Staub angesammelt hatte, und ich das Gehäuse von innen gesäubert habe, aber sonst selbst ohne BOS-Zulassung kein Alarm vepasst, oder ne Fehlauslösung gehabt.
    Und auch von Bekannten, die sich nen Alphapoc zugelegt haben, nie irgendwelche Klagen zu hören bekommen. Nur zum Flaschen öffnen, ist das Gehäuse einfach nicht geeignet!

Fand aber Anfangs, als die Firma Eurobos, ich glaube den Romeo raus gebracht hatte, äußerst witzig! Da konnte man den Aufkleber"Romeo" vom Melder runterpuhlen, und da stand dann "Apollo", und die Typenbezeichnung AL-25A glaub ich war das, war auch identisch. Na gut, aber dafür BOS-Zugelassen.

Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Nur zum Flaschen öffnen, ist das Gehäuse einfach nicht geeignet!
    Das ist natürlich dramatisch^^
    So ein billig Schrott ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Würdet ihr denn bei einem gebrauchten Swissphone Hurricane voice FS (DME III) mit Ladestation, voll funktionsfähig, für 150,00€ zuschlagen (von 2003)? Oder ist das eher ein Durchschnittspreis und zu teuer?

Habe den Alphapoc 601 jetzt hier. Display ist relativ klein. Aber für den Preis durchaus in Ordnung. Programmiert habe ich ihn noch nicht. Ist jedoch ganz einfach. Einiger Mängel, Batteriefach ist beim zweiten Mal aufmachen beschädigt wurden (eine Nase von vier Nasen abgebrochen)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer