Schreib mal com4 statt COM4, wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Port ist...
Schreib mal com4 statt COM4, wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Port ist...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich könnt kotzen... ;)
Das wars.
Auf der Seite http://smstools3.kekekasvi.com/index.php?p=windows steht ganz unten:
If you like to install smsd (version >= 3.0.3) as a service, then enter this command in a Cygwin Window:
cygrunsrv --install smsd --path /usr/local/bin/smsd.exe --type auto --shutdown --env "CYGWIN=server" --env "PATH=/usr/local/bin:/usr/bin:/bin" --desc "SMS Server Tools 3" --args "-t"
Wenn ich den Befehl eingebe sagt er mir, das er den Befehl cygrunsrv nicht kennt (bash:cygrunsrv:Kommando nicht gefunden)... Weist du an was das liegt?? (wahrscheinlich habe ich ein Paket vergessen zu installieren oder?)
Welches brauche ich dafür und wie kann ich des dann nachträglich noch reininstallieren??
Desweiteren:
Wie kann ich eine SMS an mehrere Empfänger senden?
Wie muss ich das in mein Textdokument schreiben??
Vor jeder Nummer ein "To:" oder einfach untereinander?
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Merce,
das Paket weist nicht zufällig für den cygrunsrv-Befehl??
Edit: Wer suchet, der findet. Hier noch für die Nachwelt festgehalten:
Unter Admin-->cygrunsrv
Geändert von Wostl (08.10.2011 um 14:18 Uhr)
So, da das System nun läuft, würde ich gerne noch ein bisschen an dem Rädchen der Sendegeschwindigkeit schrauben.
Nun meine Frage:
Ist der Versand der SMS wirklich schneller, wenn ich einen Surf-Stick habe und dieser HSDPA Empfang hat??
Oder ist es sinnvoller, wenn ich mir eine Kombikarte hole und mit 2 Handys parallel die SMS versende??
Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)