Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: SMS-Alarmierung: SMS-Versand über angeschlossenes Handy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ich habe für jeden Empfänger eine eigene Datei gemacht,

    gibt aber diverese möglichkeiten. Habe auch was gelesen von Mehre Empfänger auf einmal als Script. Hab mich aber damit noch nicht beschäftigt.
    Muss mal sehen ob es noch andere möglichkeiten gibt, bin da auch noch am Forschen

    Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    110
    Ok, danke.
    Könnte man theoretisch auch noch einen zweiten Stick anschließen und damit eine andere Wehr alarmieren? Ich meine, kann man dann pro SMS einstellen, über welches Gerät die SMS versandt werden soll?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •