Bei uns macht der Winter das:
![]()
Bei uns macht der Winter das:
![]()
Bei uns in Bielefeld tut sich (noch) nichts. Die vom Deutschen Wetterdienst angekündigte Unwetterwarnung ist aber auch noch nicht in Kraft. Wir warten ab und sind gespannt.
BTW: Ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen. *g*
Gruß
Alexander
Nach der gestrigen Generalprobe ist hier für heute Weltuntergang angesagt. Jedoch ist bis jetzt kein Flöckchen zu sehen. Ich habe den Verdacht das Schneeflocken keinen Wetterbericht lesen!
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Bei uns auch noch kein Flöckchen...aber 40 cm im Tal und 60 cm oben...!
Und Laut DWD jetzt das...
http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/re...ml#WS_ANCHOR_0
Und da sind wir ja nun mit halb Deutschland wieder in rot gefärbt...!
Update:Noch kein Schnee, aber die Stadt Siegen hat heute "Streu Verbot" erteilt, weil kein Salz mehr vorhanden... Das restliche Salz soll dann morgen oder übermorgen verwendet werden, wenn das göbste vorbei ist...
Geändert von Angriffstrupp (02.02.2010 um 10:58 Uhr)
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo!
seit 13:00 Uhr nun auch kein FeWIS mehr verfügbar des DWD.
Seite wurde umgestellt wegen der Auslastung/Zugriffe.
Im Taunus werden die ersten Dächer von Schnee geräumt.
Aktuelle Lage: leichter bis mäßiger Schneefall bei starkem Wind.
Nebenstraße unpassierbar. Sämtliche Städte und Gemeinden haben angekündigt das die kommende tagen maximal nur noch Schnee geschoben wird - Salz ist aus!
Nähere Informationen aus Hessen auch unter www.hr-online.de
Unwetterwarnung ist raus, aber es ist noch ruhig,
konnte gestern noch meine Salzvorräte ergänzen.
Wenn jemand ein Beispiel für Angebot und Nachfrage sehen will, dann gebe er bei Ebay den Begriff "Streusalz" ein
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Moin,
Hier in S-H (Kreis SE)schneit es seit heute Vormittag fast durchgehend. Der Wind macht den rest.
Naja mal schauen wie es weiter geht.
Gruß
Gerade kam im Radio das in zwei Nachbarkreisen (Salzgitter und Goslar) die Nebenstraßen wegen Schneeverwehungen nicht mehr passierbar sind. Im weiteren Nachbarkreis (Hildesheim) fällt sogar der öffentliche Busverkehr aus.
Als ich vorhin in die Nachbarstadt bin, waren auch leichte Schneeverwehungen. Rückweg hab ich über Berg abgekürzt.
Als ich aus Wald kam, kam eine Riesen Schneewehe auf der Straße. ca. 500 Meter lang und 30 cm hoch. Bin aber gut durchgekommen.
Eigelndlich ist nzr sehr leichter Schneefall. Aber dafür sehr windig bei mir.
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)