Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Problem mit Auslösen Swissphone Patron Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Denke mal das die DME auf der Wache Fixtexte (für diese Ric) haben und als Nurton alarmiert werden.
    Würde ich auch mal von ausgehen, dass es sich hier einfach um Fixtext-Melder handelt. Bekanntlich ist es ja möglich Fixtexte mit jeglicher Bezeichnung an verschiedene RIC´s zu vergeben. Wird in diesem Fall wahrscheinlich genau so sein, denke ich mir, nur das halt auf dem Melder keine Fixtexte programmiert sind.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    13
    So... bin wieder da.
    Es war so, dass ich gestern im Dienst beide Melder nebeneinander liegen hatte, als die Leitstelle die Meldung "Rückruf Leitstelle" ausgelöst hat. Ich weiß nicht, ob das ein vorgefertigter Text ist - denke mal ja. Der offizielle Melder löste aus - mein Melder schrieb nur: RIC2 Tonruf - mehr nicht (nicht Lautlos!)
    Die Vermutung, das es ein "Fixtext" Melder handelt, könnte zutreffen, weil ich auf Ihm leider keine Typenbezeichnung finde.
    Ich werde morgen noch mal die Firma Heckmann anrufen und nachfragen, ob in Ihrem Protokoll der Typ des Melders zu erkennen ist - denke mal, dann kommt Licht ins Dunkel.
    Auf dem Gehäuse steht jedenfalls nur Patron Pro.
    Geändert von Semtex (20.12.2009 um 16:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •