Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Frequenz von Funkschlüssel herausfinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Händler zuckt mit den Schultern wie wenn ich nen Bäcker nach nem Sammelstück fragen würde.

Wie gesagt, keine Chance da was rauszukriegen.

Öhm.... mal als alter Schlüsseldienstler gesagt: Jeder Schlüsseldienst, der solche Transponderschlüssel legal nachfertigt, hat auch ein Kopiergerät für den Chip. Original einlegen, Kopie einlegen, auf Knöppschen drücken und fettisch!...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Der Händler zuckt mit den Schultern wie wenn ich nen Bäcker nach nem Sammelstück fragen würde.

Wie gesagt, keine Chance da was rauszukriegen.
    Dann solltest du den Händler wechseln...
    Ist doch mit der Teilenummer alles kein Problem!?
    Was haste denn an Daten? modell usw?
    gern per PN!

Glaubt mir, ich bin Elektroniker und beschäftige sich seit geraumer Zeit auch mit Autos, habe genug Erfahrung mit dem ganzen Geschäft, bin im Besitz von ETKA, habe in meiner Kindergartenzeit mal Lesen gelernt und meine Augen sind noch gut genug, dass ich eine Teilenummer als solche erkennen würde.

Über meinen Händler könnte ich mich hier auslassen, auf den Lageristen lasse ich allerdings nichts kommen.

Ich würde nicht hier fragen wenn es so einfach wäre.

Was willst du nun eigentlich ganz genau ?
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Ich will die Sendefrequenz des vorhandenen Funkschlüssels haben, damit ich einen zweiten bestellen kann, den es mit 3 verschiedenen Frequenzen gibt.

da du was von etka schreibst gehe ich mal von einem vw/audi/seat/skoda aus..

Schon mal in einem anderen Autohaus angerufen fgz genannt, im etka ist es doch eigentlich ersichtlich welche mhz. Und wenn Etka das nicht kann, dann über das Steuergerät auslesen?

Gruß Kevin

und ja ich bin auch vwler ;-)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Im Etka gibt es genau 3 verschiedene Schlüssel. Auslesen lässt sich nichts, ist wohl mal nachträglich reingekommen. Da wo das StG sitzen sollte, ist nichts zu finden.

Ich habe schon alles mögliche versucht, ich würde diesen Weg sonst nicht gehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer