Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Programmierung von XLSi mit Nachbauadapter

Zitat Zitat von RescueOberberg Beitrag anzeigen
    Was taugen die bereits fertigen Adapter wie hier?:

http://cgi.ebay.de/USB-Programmierge...17187003r38117

Immernoch günstiger als wenn ich wieder eine teure Station von Swissphone kaufe.

Grüße
    RescueOberberg
    Genau das ist das, was ich bei mir verbaut habe.
    Gruß

Torsten

Immernoch günstiger als wenn ich wieder eine teure Station von Swissphone kaufe.

Grüße
    RescueOberberg
    Warum schickst du die Station nicht einfach mal zu swissphone ein? Evtl. reparieren sie dir diese ja kostenlos, oder tauschen sie günstig aus????

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Warum schickst du die Station nicht einfach mal zu swissphone ein? Evtl. reparieren sie dir diese ja kostenlos, oder tauschen sie günstig aus????
    Ich hatte da schon angerufen... Daher hab ich mir ja selbst was gebaut. Laut telefonischer Aussage wäre das leider nicht möglich.
    Gruß

RescueOberberg

Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

Ich hatte da schon angerufen... Daher hab ich mir ja selbst was gebaut. Laut telefonischer Aussage wäre das leider nicht möglich.
    Servus!

Dann schick das Programmiergerät doch zu mir, ich kauf' Dir das Gerät ab. So als Zweit-Station bestimmt ganz ok...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, eigentlich werden solche Sachen als Kulanz behandelt und anstandslos repariert.
    Also wir haben mit dem Swion-Service nur gute Erfahrungen gemacht. (Vorausgesetzt man ist registrierter Swion Kunde ;-))
    Gruß

Warstader

Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

Dann schick das Programmiergerät doch zu mir, ich kauf' Dir das Gerät ab. So als Zweit-Station bestimmt ganz ok...

Gruß
    Alex
    Ich würds auch nehmen :-)
    Gruß

Warstader

Zitat Zitat von Warstader Beitrag anzeigen
    Ich würds auch nehmen :-)
    Ich werde es mal dem Elektrikerkollegen geben... Der hat sich die originale noch nicht angeschaut.
    Vielleicht kann er es sich auch nochmal anschauen. Vielleicht ist ja nur irgendeine Lötstelle hinüber. Ich hab selbst noch nicht reingeguckt, ansonsten biete ich es euch natürlich an;-)
    Gruß

RescueOberberg

Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

benz-town-boy Gast
    Servus,

den gleichen Adapter hab ich mir auch gekauft. Habs letzten Donnerstag bestellt, am Samstag wars da und am Sonntag hab ich es eingebaut. Also funktioniert einwandfrei, musst nur darauf achten, dass die Ladestation nicht mit am Netzteil eingesteckt ist.

Es ist alles top beschrieben....kanns nur empfehlen...sehr günstige Alternative!!!

Grüße

Zitat Zitat von Warstader Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen, eigentlich werden solche Sachen als Kulanz behandelt und anstandslos repariert.
    Also wir haben mit dem Swion-Service nur gute Erfahrungen gemacht. (Vorausgesetzt man ist registrierter Swion Kunde ;-))
    Um das Thema nochmal hochzuholen:

http://www.swissphone.de/_Swissphone...ai_%202009.pdf

Darin zu finden:
    Komplett-Reparatur PG: Reinigung und Austausch defekter Bauteile: 75 Euro (ok, relativ teuer,aber wenn man geschickt verhandelt, wenn man wirklich das Original besitzt!...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer