Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Excel: Tabelle sortiert ausgeben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Beispiel: siehe Anhang

    Selbstverständlich gibt es mehrere verschiedene Dienste:
    3x F (Frühdienst): alle gleiche Arbeitszeiten
    3x S (Spätdienst): alle gleiche Arbeitszeiten
    3x N (Nachtdienst): auch gleiche Arbeitszeiten

    Dazu kommen ein Bürodienst (DD) und verschiedene Sonderdienste (SD), die ebenfalls aufgelistet werden sollen.

    Der Monatsplan wird einmalig erstellt und liegt am Monatsanfang (als exportierte Excel-Tabelle) vor.
    Von Woche zu Woche wird der Wochenplan erstellt, der sich die Daten aus dem Monatsplan holt. Er wird also erstellt und dann ausgedruckt. Hintergrundänderungen fallen also nicht an.

    Alles verständlich?

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •