Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Excel: Tabelle sortiert ausgeben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Office 2000
    Grundsätzlich ist zu berücksichtigen ob man Text, Uhrzeiten oder Datumsformate sortieren will.
    Dann stellt sich die Frage, wann die Tabelle sortiert erscheinen soll. Nach jeder Eingabe, was etwas aufwändiger wäre? Vor dem Speichern? Vor dem Druck? Beim Öffnen der Tabelle?
    Hierbei gehe ich mal davon aus, dass Du das automatisch im Hintergrund erledigt haben möchtest.

    Da Du das alles mit Platzhaltern verfremdet hast erkenne ich auch nicht, was wie sortiert werden soll.
    Wie wäre es, wenn Du die Tabelle, meinetwegen mit geänderten Namen, hier einstellst und die Wunschsortierung daran beschreibst?
    Vielleicht melden sich dann ja auch noch mehr mit guten Tipps oder programmieren es dir?
    Geändert von Laurin88 (01.12.2009 um 21:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •