... noch funktioniert es aber nicht.
Anscheinend basteln die noch.
... noch funktioniert es aber nicht.
Anscheinend basteln die noch.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hey,
ja die Website scheint wieder online zu sein, das SMS Gateway ist aber wohl immer noch tot ! Zum einen steht wie immer wenn das der Fall ist bei den durchschnittsversandzeiten 0, 0 und ich selbst kann auch keine SMS Verschicken :( ( Mehrer SMS Arten probiert ! )
MFG Beatzler
Hallo,
bei mir kommt der Fehler 402. Im Logbuch steht Reloadsperre sms wurde innerhalb 90sec. schonmal versendet.
Gruß
Frank
Hey,
ja wie gesagt liegt nicht an dir sondern an SMS77 ! Bekomme über Bani im Log die gleiche Meldung !
MFG Beatzler
Zeit: 18.00 Uhr. SMS77 bringt eine Seite mit:
SMS77.de ist gleich wieder fuer Sie verfuegbar...
Ich wollte doch nur mein Geld zurück holen :-))))
Gruss
Sepp
Hey,
ZEIT : 19:19 Uhr
"SMS77.de ist GLEICH wieder fuer Sie verfuegbar..."
Ohne Kommentar :-)
Bin soo froh das es endlich Bani SMS für SMS Trade gibt !!!
PS: Auf mein Geld von Sms77 warte ich nun auch schon knapp 1 1/2 Wochen !!! Per Mail & Fax drum gebeten bisher keine einzige reaktion....
Falls du was hörst / bekommst kannst dich ja mal melden...
MFG Beatzler
moin zusammen,
ich bin neu in diesem bereich... seit ein paar tagen versuche ich mir eine sms alarmierung zu basteln. ein kumpel hat mir sms77 empfolen. die ganze zeit ginge es auch. nur jetzt habe ich immer öfter probleme mit, wie ihr alle beschrieben habt seiten die down sind usw.
was für alternativen gibt es? und wie schwer ist es die config dateien von ibss77 auf andere programme umzuschreiben???
danke für eure hilfe!!!
gruß VRLF
Hey,
ich kenne IBS77 leider nicht aber glaube das arbeitet nur mit SMS77.de oder ?
Schau dir doch sonst alternativ mal BaniSMS für SMSTrade oder IBSA ebenfalls mit / für SMSTrade an.
MFG Beatzler
Hi,
hat jemand von euch sein Restguthaben von SMS77.de bei Kündigung bekommen?
Ich habe insgesamt noch ca. 40€ als Guthaben und wollte gerne auch zu SMS Trade wechseln!
Daher habe ich eine Kündigung aufgesetzt, in der ich um Auszahlung des Guthabens bitte!
Das Ganze habe ich an zwei Emailadressen, per ICQ und Fax an SMS77.de gesendet.
Bisher wie erwartet keinerlei Antwort oder Reaktion! Heute habe ich versucht das Ganze telefonisch zu regeln! Von heute Morgen bis jetzt geht dort niemand ans Telefon!
Habt ihr zufällig mal Kontakt mit denen gehabt? Wenn ja auf welchem Wege?
Gruß
Jan
Hey,
der Konatkt zu Sms77 ist schon seit über einen halben Jahr ( wenn nicht sogar schon noch länger ) sehr schlecht ! Man bekommt niemanden mehr erreicht :(
Ich selber warte aauch immer noch auf meine Gutschrift.... Auch per Mail und Fax aber null reaktion wirklich sehr schade !!
MFG Beatzler
Hi,
gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Geld einzufordern?
Zum Beispiel ne Anzeige oder so??
Gruß
Jan
Tu es doch noch so lange nutzen, es läuft doch noch! Und ich hoffe sehr das es auch so bleibt, denn ich hab keine Lust auf Umstellung, da es so wie es jetzt läuft sehr gut läuft, mal von den Ausfällen abgesehen.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hey,
ja war ich auch schon am überlegen aber ich glaube das steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand und zu den daraus resultierenden Kosten ....
MFG