Hey Leute!
Ich würde es erstmal mit "abmelden" vom System versuchen, damit niemand rumfummeln kann an den Dokumenten und dann einfach den Monitor ausschalten. In der Regel ist es so, was man nicht sieht, darum wird sich auch nicht gekümmert.
Hey Leute!
Ich würde es erstmal mit "abmelden" vom System versuchen, damit niemand rumfummeln kann an den Dokumenten und dann einfach den Monitor ausschalten. In der Regel ist es so, was man nicht sieht, darum wird sich auch nicht gekümmert.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Und warum MUSS der Rechner nun auf einmal laufen, nur weil du jetzt daran bist?
Wenn du deinen Platz verlässt, dann speicher doch einfach ab... Dann gehen die Daten auch nicht verloren...
Wenn sonst der Rechner aus ist, hats doch sicher auch keine Gründe, warum er nur für Dich an sein soll?
Die Minute zum hochfahren in der Früh wirste doch wohl an Zeit mitbringen, sollte es das sein?!
Es ist halt einfach nen Rechner einer grossen Fir..Feuerwehr, wo jeder den REchner
ausscha...verändert, der dran vorbei geht und er will das verhindern, seit er
dort Verantwortlich ist.
Hardwaremässig: Power-Taste abklemmen, Tastatur/Maus abziehen und passende USB-
VIDs sperren (nicht das einer ne eigene USB-Tastatur mitbringt) ..
Softwaremässig: Bildschirmschonerpasswort.... oh, ich glaub, dann kann man ihn ohne
Passwort immer noch herunterfahren, aber wenigstens nicht mehr verändern.. die SMS
Alarmierung wäre also sicher, würde nur ausfallen, wenn wer so böse wäre....
*EDIT* .. konnte man nicht unter Windows 2000 im "Network Policy Editor" so ziemlich
alles verbieten, von "Benutzereinstellungen nicht speichern" über "Papierkorb nicht löschbar"
bis "Herunterfahren verbieten" ? .. was damals als Add-On unter NETWORK auf der Win2k-
CD, brauchte man, um die PDC-Anmeldungen vernünftig zu konfigurieren..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org