Also ich hatte wav. auf volle Lautstärke und Summe auf den vorletzten balken zu ganz laut gestellt
Also ich hatte wav. auf volle Lautstärke und Summe auf den vorletzten balken zu ganz laut gestellt
Ich habe zwar lange keinen SF 2 mehr programmiert, aber das ist meiner Meinung nach zu laut. Stell mal beide in die Mitte und taste dich so vor. In der Hilfe der Programmiersoftware sind da aber auch Tipps zum Pegel drin, ich glaube sogar mit Bildern... Aber wie gesagt: Lange nicht selbst gemacht...
Hallo,
bei mir werden die Pager mit ca. 2-3mm über stumm programmiert, sonst sind sie zu laut und der Lautsprecher "klirrt".
Das liegt mit Sicherheit auch am Rechner und muss je nach Konstellation ausprobiert werden.
...www.darc.de werd funkaktiv :-)
Bin langsam am verzweifeln viele versuche blieben erfolglos es ist immer noch am klirren hat keiner ne idee ?
Das wird dir aus der Ferne nur schlecht jemand beantworten können, ob es am Nachbau, deinen Sound-Einstellungen oder sonst was liegt... Kannst du es nicht mal bei nem Kollege am PC probieren, damit wir erstmal nen Anhaltspunkt haben?
Oder häng doch mal ein DSO dran und guck nach, was die Soundkarte an VSS macht ;)
(alternativ kann zum Testen und rumprobieren auch einfach mal ein Spannungsteiler zwischen PC-Soundkarte und Melder helfen... zumindest um dem "Fehler" auf die Schliche zu kommen...)
MfG Fabsi
@ fabicard verstehe im moment leider garnichts kannst du mir erklären wie du das meinst ?
Ich bekomme die töne usw... schon richtig drauf aber es läuft immer was in hintergrund mit beim auto würde ich sagen es ist die lima ;-)