Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Pegel der Lautstärke Skyfire II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin langsam am verzweifeln viele versuche blieben erfolglos es ist immer noch am klirren hat keiner ne idee ?

Das wird dir aus der Ferne nur schlecht jemand beantworten können, ob es am Nachbau, deinen Sound-Einstellungen oder sonst was liegt... Kannst du es nicht mal bei nem Kollege am PC probieren, damit wir erstmal nen Anhaltspunkt haben?

Oder häng doch mal ein DSO dran und guck nach, was die Soundkarte an VSS macht ;)

(alternativ kann zum Testen und rumprobieren auch einfach mal ein Spannungsteiler zwischen PC-Soundkarte und Melder helfen... zumindest um dem "Fehler" auf die Schliche zu kommen...)

MfG Fabsi

@ fabicard verstehe im moment leider garnichts kannst du mir erklären wie du das meinst ?

Ich bekomme die töne usw... schon richtig drauf aber es läuft immer was in hintergrund mit beim auto würde ich sagen es ist die lima ;-)

Wenn der Eingangspegel (Da Wechselspannung ist die Spannung von positiver Spitze zu negativer Spitze interessant = VSS = Volt-Spitze-Spitze) zu hoch ist, dann verzerrt es dir die Aufnahme im Melder...
    Da der A/D-Wandler (=Analog zu Digital Wandler) das dann nicht mehr verarbeitet bekommt...

Also nehme man sich ein Digital-Speicher-Oszi (=DSO) zur Hand und messe, was aus der Soundkarte rauskommt...

der Rest steht ja schon oben ^^

MfG Fabsi

So bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Habe heute folgendes gemacht:

1. Ladeschale alle Kontakte nochmal gesichtet und falls nötig nachgelötet

2. Mir nochmal ein Kabel gelötet extra Abgeschirmtes geholt.

3. Mehrere Versuche gestart anderer PC / Laptop

überall das geiche Problem es läuft irgendwas im Hintergrund mit

Hat noch jemand ein einfall ?

Gruß Dennis

In der Lautstärkesteuerung ist bei den Wiedergabe-Reglern aber schon ein Haken bei "Ton aus" beim Mikrofon-Regler, insofern dieser dort überhaupt vorhanden ist? Wenn vorhanden auch bei den Line-Reglern!

Kannst du einen anderen Melder probieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer