Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fragen zu PGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hey Leute,
    ich möchte jetz nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.
    Es geht um die Programmierung eines Bosch 88S müsste die Version 02 sein.
    Auslesen kann ich den Melder nur mit der alten DOS Software PGA88, ich kann alles Programmieren, Schleifen, Töne, Einstellungen, bis auf eins, und zwar Vollalarm auch in Mittelstellung, deswegen macht mir der Melder auch immer noch den Minipieps.
    Ich hab schon die komplette Programmierung gelöscht und neu programmiert, auch das funktionierte nicht.
    Ich weis schön langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Hi zusammen,

    Ich habe das Problem das der punkt "monitor betrieb" grau hinterlegt ist und ich da keine Kästchen aktivieren kann ...

    An was kann das liegen ????

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    199
    Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88s hast sondern nur einen 88.
    Der kann keine Sprache wiedergeben.

    Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Feuerteufels feind Beitrag anzeigen
    Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88s hast sondern nur einen 88.
    Der kann keine Sprache wiedergeben.

    Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.
    Ist ein Bosch FME 88S (mit Lautsprecher) auch die Firmeware passt - hab ihn auch komplett eingelesen...

    den Punkt "Monitorbetrieb" zeigt es mir auch an nur ist der eben grau geschrieben und ich kann kein Kästchen (Mittelstellung oder Endstellung) auswählen ...

    Im übrigen ist das nicht nur bei einem Melder sondern bei zwei so gewesen (beide die grünen Bosch FME 88S - mit Lautsprecher)

    Ich nutze die PGA 88 V.3.0.1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot1.jpg 
Hits:	200 
Größe:	266,1 KB 
ID:	13683  
    Geändert von Bayerfire (28.03.2012 um 11:59 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
    "mit Sprachdurchsage"
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
    "mit Sprachdurchsage"
    ja ist gesezt - wenn ich das häkchen nicht setzte zeigt es den "Monitorbetrieb" gar nicht an...

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    PROBLEM GELÖST

    Ich habe die BOS Version instaliert...

    nachdem ich die Software deinstaliert hab und neu aufgespielt habe dann das häkchen "BOS Version" beim instalieren rausgenommen hab is es gegangen !!!!

    Trotzdem Danke an ALLE :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •