Zitat von
MiThoTyN
Ich hab einen Account bei Prowl und hab die App auf meinem Iphone installiert. Wenn ich mir jetzt ne Nachricht schicke, dann erscheint die zwar in der Liste von Prowl auf dem Iphone, erscheint aber nicht als "Popup". D.H. der Push-Dienst funktioniert nicht. Das bestätigt sich auch durch die Seite "Settings" auf der Prowl-Webseite, weil dort steht, dass NO devices registriert sind für den Push-Dienst.
Schau mal im iPhone unter Einstellungen->Benachrichtigungen->Prowl ob da auch alles nötige aktiviert ist.

Zitat von
MiThoTyN
Kann das sein, dass das a.) nicht mit einem gejailbreaktem IPhone geht
Das war mal ne Zeit lang, wenn du aber alle aktuellen Patche von Blackra1n oder wie die alle heißen (hab gerade den überblick verloren, da ich bei T-Mobile bin), sollte das gehen.

Zitat von
MiThoTyN
oder b.) E-Plus keinen Push-Dienst zulässt?
Das ist nen Apple Service. Man braucht nur GSM/UMTS Verbindung (lt. meines Wissens)

Zitat von
MiThoTyN
b.) könnte stimmen, weil ich damals mit meinem Blackberry schon keinen Push-Dienst nutzen konnte. Da hätte ich mir eine "Blackberry-Option" dazukaufen müssen für monatlich 12 Euro.
Hier hab ich keine Ahnung. Nie nen Blackberry in der Hand gehabt oder E-Plus genutzt.
Nen bisschen Grütze unter der Mütze is immer was nütze...