Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rauschsperre nachrüsten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht ;-)
    Doch, wenn mans genau liest, was er will schon *g* siehste:
    (zudem sagte ich doch: je nach Radio schon möglich, nur nicht so wie ers will)

Zitat Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits beschreiben, sollte es doch möglich sein ein paar Widerstände zw. dem Lautsprecher und dem "Anfang" des Lautsprecherkabels einzubauen. Damit müsste ich nicht großartig an der Platine was machen. Das mit dem Scanner ist mir klar, aber da gibt es eben das Liebe Geld ;).

Soll ich dirs nächste mal ne Kiste mit seit >10 Jahren eingelagerten Kleingeräten mitbringen? Da sind alle Gummidrücker über den Tastern/Schaltern wie Kaugummie, da hilft nur noch wegschmeißen oder wenns teurer war -> viel liebevolle kleinarbeit ;)
    (aber wir werden ot *g*)
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    MAche es auf: Alle Antriebsriemen wie KAugummi!
    Jemand das schon einmal gehabt?)

Guten Abend,
    Danke für die Anleitung, die ich zwar verstehe, aber ich denke nicht das ich diese Umsetzen kann(Zuwenig Erfahrung). Auf der anderen Seite ist es wohl doch etwas "zu" viel Aufwand, für ein 20j altes Radio, das schon jetzt teilweise "von alleine" an- und ausgeht, ohne das ein mir bekannter Wackelkontakt vorliegt. Ich schätze mal, ich schaue das ich etwas Geld für einen Scanner zusammenkratze.

Vielen Dank für die Anleitung trotzdem,
    jeanorwin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer