Welcher Stand???
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md...e_guv_2008.pdf
Hier ist das neu mit aufgenommen (daher Fett gedruckt) - ist die Quelle, die Du angegeben hast!
Haribo macht Markus froh!
Hey,
also kurz zur Info !!!
Mach dir da mal keine Sorgen ! Bei uns in der Wehr ( komme ebenfalls aus S-H ) gibt es auch jemanden mit Einäugigkeit. Und dieser Kamerad ist schon Jahrelang Atemschutz tauglich ( auch nach G26.3 ), besitzt einen Führerscheine etc.
MFG Beatzler
Hey,
wenn es bei dir wirklich Probleme geben sollte mit / bei deinem Arzt bzw. der Untersuchung kannst du dich gerne nochmals per PN melden dann können wir mal genauer in Kontakt treten.
Bis dahin erstmal viel Erfolg! Ich denke mal das es kein Problem sein wird und du es schaffst! Drück dir die Daumen.
MFG Beatzler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)