FME auf PMR-Frequenzen (70cm Band!) ?Zitat von rettungsteddy
Und nein, 5-Ton ist im PMR-Funk nicht vorgesehen. Können diese Geräte auch nicht.
FME auf PMR-Frequenzen (70cm Band!) ?Zitat von rettungsteddy
Und nein, 5-Ton ist im PMR-Funk nicht vorgesehen. Können diese Geräte auch nicht.
Gibt es hier: http://www.thiecom.de/intek-rp600.html
freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum
Hi,Zitat von DavX51
ja net schlecht. Allerdings auch rausgeworfenes Geld in meinen Augen.
Die Funktionen, die der Pager bietet kann der Handfunkgerät auch in etwa. Zusätzlich kann man aber mit dem HFG dann direkt funken, was mit dem Pager nicht möglich ist. Und ob die Störungen jetzt auf dem Pager oder auf dem HFG auftreten, das ist ja im Endeffekt wurst...
Hallo
Wie siehts mit einer C-Call Anlage aus?
Kann mir jemand Einzelheiten dazu geben?
Diese müsste doch anmeldefrei sein?
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
Hallo,
von der angesprochenen C-Call Anlage würde ich die Finger lassen. Der Aufwand der zu betreiben ist, ist recht hoch und Störungen sind da auch nicht ausgeschlossen, zudem gibts davon auch keine Neugeräte mehr, die müsste man sich mühselig über diverse Portale zusammensammeln...
Hallo
Jetzt mal zum stand der Dinge.
Die Schule macht wenig bis gar kein Geld locker, deshalb haben wir uns nun für die alarmierung über Diensthandy entschieden.
Es werden also 2 billige Handys gekauft.
Nun ist die frage, ob es SIM Karten mit der gleichen Rufnummer gibt??
Ansonsten währe es recht unpraktisch, wenn immer 2 Nummern gewählt werden müssten.
Grundgebühr währe am besten gar keine also Prepaid karten, dar die Handys nur zur alarmierung verwendet werden. Privat Telefonieren verboten!
LG
Michael
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
sim karten mit der gleichen nummer gibt es meines wissen nicht, da das ja sinnlos wäre...man will ja immer einen anrufer erreichen und nicht ein paar die quer über deutschland verteilt wohnen
Nein, gibts so nicht. Die ganzen MultiSim-Geschichten der Netzanbieter lassen immer nur eine IMSI klingeln.
Prepaid ist nich soo dolle, wer soll denn das ganze Guthaben auf den Karten abtelefonieren? Die werden ja irgendwann abgeschaltet, wenn man lange nicht auflädt. o2o als Postpaid ohne Grundgebühr, da einen PIN2 vor(der beschränkt die abgehenden Gespräche auf eine paar voreingestellte Telefonbucheinträge) und gut is. Ob der aber auch SMS blockiert - weiß ich im Moment nicht ;-)Grundgebühr währe am besten gar keine also Prepaid karten, dar die Handys nur zur alarmierung verwendet werden. Privat Telefonieren verboten!