Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Hat es denn bisher jemand geschafft, seinen NEO.S vollständig zu konfigurieren und zu programmieren? Das Tool läuft ja wieder.
    Ja, und?
    Experteneinstellung an. Dann die Spiele und den Oszi an und schön bunt ist es. ;-)

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Ja, und?
    Experteneinstellung an. Dann die Spiele und den Oszi an und schön bunt ist es. ;-)

    Maik
    Mich interessieren auch nur die Spiele, dass er nebenbei als Meldeempfänger dient, ist ein schönes "nice-to-have" ;-)

    Ich fragte nur, weil ja einige heute Probleme hatten. Aber es läuft jetzt alles wohl einwandfrei.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114

    Ich habe es geschafft! Melder ist programmiert

    Hallo,

    ich habe es geschafft. Mein Melder ist programmiert! Die Aktion dauerte 1,5 h und war sehr umständlich. Die PSW ist da bei weitem besser zu bedienen als das Programmiertool. Lange Wartezeiten da alle Subs separat erfasst werden .....

    Der Melder macht einen guten Eindruck. Nun muss ich warten, bis der nächste Einsatz kommt ...

    Eins enttäuscht mich jedoch ein wenig: Ich kann nirgends die Töne hören?? Bis ich da nach jedem Alarm einen anderen Ton eingestellt habe und alles durchtesten konnte vergehen Monate!

    Habt ihr eine Idee, wie man die Töne hören kann?

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ja, überall. Beim Eingangsorder beim Wecker und weiß der Teufel wo noch.
    War das erste was ich mir angehört habe. Sogar ein "CQ" ist dabei für die Funkamateuere. hihi

    Einfach mal bissel die Rechts Taste benutzen.


    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    Juhuu ich habe es auch geschafft =)=)

    Die Programmierung ist sowas von umständlich!!! Man kann online nicht zwischenspeichern, dass heisst, spackt das Internet ist alle Liebesmühe umsonstund man kann wieder von vorne anfangen.

    Die Programmierung von den Subrics ist genau so bescheuert umständlich.

    Töne kann man so wie ich das sehe, auch nur die von Sw festgelegten Melodien nutzen. -schlecht!

    Seehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Schritten.

    ICh halte absolut 0 von diesem Onlinetool. ...da war mir die PSW 900 1000 mal lieber

    JAck

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Töne anhören geht:
    Navigiere zur Uhr.
    Grüne Taste->Wecker stellen->Weckton...
    Da sind alle Töne drin. Einfach einen auswählen, dann düdelt er los

    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe es geschafft. Mein Melder ist programmiert! Die Aktion dauerte 1,5 h und war sehr umständlich. Die PSW ist da bei weitem besser zu bedienen als das Programmiertool. Lange Wartezeiten da alle Subs separat erfasst werden .....

    Der Melder macht einen guten Eindruck. Nun muss ich warten, bis der nächste Einsatz kommt ...

    Eins enttäuscht mich jedoch ein wenig: Ich kann nirgends die Töne hören?? Bis ich da nach jedem Alarm einen anderen Ton eingestellt habe und alles durchtesten konnte vergehen Monate!

    Habt ihr eine Idee, wie man die Töne hören kann?

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Kann es sein, dass man bei den Meldungen im Eingang (oder auch sonst irgendwo) nirgends die zugehörige RIC / Alarmadresse / Aliasnamen etc. sieht?

    Ist zwar schön, dass ich die Alarmmeldung sehe, aber woher weiß ich, welche RIC ausgelöst wurde?

    Oder habe ich nur eine Option übersehen?

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von rd-lst Beitrag anzeigen
    Oder habe ich nur eine Option übersehen?
    Ja, letzte Zeile bei den Alarmadressen im WebTool. Steht sogar "Fixtext" dran. ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Danke :) Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht :D

    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Ja, letzte Zeile bei den Alarmadressen im WebTool. Steht sogar "Fixtext" dran. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •