www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Hallo,
ich habe es geschafft. Mein Melder ist programmiert! Die Aktion dauerte 1,5 h und war sehr umständlich. Die PSW ist da bei weitem besser zu bedienen als das Programmiertool. Lange Wartezeiten da alle Subs separat erfasst werden .....
Der Melder macht einen guten Eindruck. Nun muss ich warten, bis der nächste Einsatz kommt ...
Eins enttäuscht mich jedoch ein wenig: Ich kann nirgends die Töne hören?? Bis ich da nach jedem Alarm einen anderen Ton eingestellt habe und alles durchtesten konnte vergehen Monate!
Habt ihr eine Idee, wie man die Töne hören kann?
Ja, überall. Beim Eingangsorder beim Wecker und weiß der Teufel wo noch.
War das erste was ich mir angehört habe. Sogar ein "CQ" ist dabei für die Funkamateuere. hihi
Einfach mal bissel die Rechts Taste benutzen.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Juhuu ich habe es auch geschafft =)=)
Die Programmierung ist sowas von umständlich!!! Man kann online nicht zwischenspeichern, dass heisst, spackt das Internet ist alle Liebesmühe umsonstund man kann wieder von vorne anfangen.
Die Programmierung von den Subrics ist genau so bescheuert umständlich.
Töne kann man so wie ich das sehe, auch nur die von Sw festgelegten Melodien nutzen. -schlecht!
Seehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Schritten.
ICh halte absolut 0 von diesem Onlinetool. ...da war mir die PSW 900 1000 mal lieber
JAck
Kann es sein, dass man bei den Meldungen im Eingang (oder auch sonst irgendwo) nirgends die zugehörige RIC / Alarmadresse / Aliasnamen etc. sieht?
Ist zwar schön, dass ich die Alarmmeldung sehe, aber woher weiß ich, welche RIC ausgelöst wurde?
Oder habe ich nur eine Option übersehen?