Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
die sache mit der tr bos ist in bayern ganz einfach (zumindest bei uns)
probiern geht über studiern, wenns funkt ist gut, wenn nicht dann nicht
Habt Ihr auch noch Plumsklos?

Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
soll heisen, lieber auf einem 4m gerät ohne tr bos erreichbar als garnicht erreichbar!
Kenau, weil _ich_ bekomm es ja nicht mit wenn ich nebem meinem Kanal 4-5 hoch und runter mit drücke, und am besten noch Kanäle von ganzen Kreisen tot lege... hauptsache bei mir mit meinem einem günstigem HFG geht alles....

Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
auch kann ich sagen, das die rexon geräte in sachen und reichweite einem mts2013 in keinster weise nachsteht!!
Beweise würde ich gerne mal am Messplatz sehen....

Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
ich will mal behaupten das ein rexon gerät mit kleinen funktionsänderungen wohl auch die tr bos bekommen würde (rein theoretisch und technisch gesehn) und dann sicher auch das 3fache kosten würden
Wir, die wissen was dahinter steckt, glauben für dich mit das es NICHT so ist....

Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
wieso nur? wer soll denn noch verlangen das eine brk bereitschaft das geld hat für funkgeräte 300, 400, 500 oder noch mehr euro auszugeben?
WIR, weil zum TUV fahren Sie mir Ihren Autos ja auch und werden repariert... also muss auch Geld für Funk da sein, mit Zulassung, oder ich sollte mir überlegen was ich falsch mache und den laden dicht machen.....

Regeln und Gesetzte sind immer zum brechen da! Weil man hat sie ja umsonst gemacht und was schon immer Müll war....

Feuerbaer freut sich!