Hallo,
Zitat von
dekarl
Beim lame (zumindest meine ich das mal für die liblame gebaut zu haben) schauen wir unter Un*x ob schon ein lame auf dem System ist und nehmen dann die. Findet das configure keine wird die eigene genommen, genauso unter Windows. Für die jthread würde ich das dann genauso machen wollen.
Kannst Du den Patch so anpassen?
Wenn ich das bei Lame abkupfere, dann bekomm ich das hin.
Warum brauchst Du das? Finde ich nämlich ehrlichgesagt etwas ... äh ... improvisiert.
Zitat von
dekarl
Könnte man machen, der Keepalive oder Capabilities Aufruf erledigt das allerdings auch. Erfasst Du das als Verbesserungswunsch im bts?
Mach ich.
Zitat von
dekarl
Dafür wurde kein Code geschrieben. Beim MySQL wüsste ich auch spontan nicht wozu das gut ist, da über das Monitor Protokol nichts bzgl. MySQL gemacht wird. (beim audiorecorder kann man ja die Aufnahme starten, da macht das Sinn)
Eigentlich beim Inquiry auch nicht sinnvoll, da der Audiorecorder ja an einem Kanal hängt. Demnach würde es nur in die Channel Info passen, was aber eine Protokollanpassung mit sich brächte.
Kurz gesagt: Die Pluginsausgabe beim Inquiry kann man einfach streichen.
Ich finde übrigens auch das Kommando 110 überflüssig. Wann und wozu sollte der monitord sich nach dem Client erkundigen?
Zitat von
dekarl
Was ist denn an dem XML nicht valide? Ich habe eben nochmal ins SVN geschaut, sieht gut aus.
Ok, dick ist mein diff nur, weil ich auch noch die Einrückung korrigiert hab - das sollte ich weglassen. Aber xmllint und mein emacs sind sich über folgende Problemchen einig, die ich einfach mal fixen werde:
Code:
#> xmllint monitord.xml.win32
monitord.xml.win32:4: parser error : Comment not terminated
^
monitord.xml.win32:17: parser error : Comment must not contain '--' (double-hyphen)
^
monitord.xml.win32:20: parser error : AttValue: " or ' expected
192.168.0.1