Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Ersthelfer/EH Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend,

da ich selber gerade erst vom EH-Ausbilder-Lehrgang komme möchte ich dazu auch mal kurz was sagen.

Bis vor einigen Wochen noch war ich der Meinung das sei doch alles ganz einfach. Falsch gedacht.
    Mit dem was Ihr sagt und tut (auch wenn ihr der Meinung seit das ist alles so richtig) könnt Ihr so viel falsch machen. Das kann soweit gehen das die kiddies angst davor bekommen jemandem zu helfen.
    Hinter einer richtigen Ausbildung (und wenn es auch nur eine kurze Einführung sein soll) steck viel mehr als nur vorne vor der Gruppe stehen und etwas zu erklären. Z.B. Methodik und Didaktik spielen dabei eine gaaaaaanz große Rolle.

Wie schon vorher geschrieben wurde. Fragt bei EH-Ausbildern in benachbarten HiOrgs nach. Ich bin mir sicher das sich da jemand findet der euch einen kurzen Einblick in die EH gibt.
    MfG

Zero-G

Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Wie schon vorher geschrieben wurde. Fragt bei EH-Ausbildern in benachbarten HiOrgs nach. Ich bin mir sicher das sich da jemand findet der euch einen kurzen Einblick in die EH gibt.
    Mal davon abgesehen ist es sowieso schon heute soweit!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer