Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: wer hat HAIX Fire Flash Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah danke für deine Meinung.

Werksverkauf würde sich glaube nicht lohnen. Ist von Sachsen her doch noch zu weit.

Es gibt in Leipzig einen (den einzigen?) HAIX Shop. Dort wird es aber keine 2. Wahl Stiefel geben, wenngleich man dort die Stiefel mal probieren könnte.

Wieviel hast du bezahlt? Und wie siehts mt der Versicherung aus?;)

Kann die haix auch nur empfehlen....

hatte vorher 5 andere Hersteller, teilweise katastrophale erfahrungen (erstes mal anziehen = kaputt).

nungut... ich laufe zwar insgesamt nicht soooo viel in den stiefeln rum... aber es gibt tage wo ich sie dann mal 12 std. am stück trage, und genau da merkt man es dann extrem wie die Haix sich abheben.
    Natürlich sind sachen wie schnittschutz usw. auch nicht verkehrt...

Fazit.... es muss jeder selber wissen ob es ihm das geld wert ist... wer die stiefel 3mal im jahr für 2 std. trägt ist sicherlich anderwertig besser bedient. wer aber relativ regelmäßig und bissel länger in stiefeln unterwegs ist kann hier sicherlich seinen füßen was gutes tun.

zum Thema dürfen...

red einfach mit deinem Wehrleiter... bei uns ist es z.B. so das manche sachen erlaubt sind innerhalb der wehr und andere nicht (hat nichts mit gesetzen zutun, die wehrleitung möchte es gerne so). tzjoa um somit auf rechtlicher ebene so wie gemeindeseite auf dem richtigen weg zu sein halt fragen.

ja ok das hatte ich eh vor...verbieten wird ers mir sicherlich nicht...das schlimmste was ich mir als reaktion vorstellen kann ist, dass er sagt das es keinen versicherungsschutz für die stiefel gibt (kann er das einfach?)

kannst du bitte nochmal schreiben was du vorher für stiefel hattes (hersteller+modell) und was daran negativ war? (gerne auch per PM)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer