@TE
Also einbauen / umbauen kannst du schon einen Kanalschalter...
Immerhin habe ich aus so einem Gerät auch schon alle 2m in allen Bandlagen herausgeholt...
Aber es ist eine Menge Bastelarbeit und ganz sicher nicht wirtschaftlich in ein 10Euro Gerät so eine Arbeit zu Stecken...
Da kannste besser bei Ebay die Augen nach einem Gerät mit 10 er BG aufhalten!
@Shinzon,
DOCH, euren Kodierstecker kenne ich, allerdings hatte ich kein Muster.
Ich weiß ja auch das es kein Problem ist diese Geräte mit ein wenig Prozessorleistung erheblich aufzuwerten. Es gab da ja schon fertige Schaltungen! HAbe selbst so um 2004 rum auch mal etwas entwickelt womit die Geräte dann ettliche Kanäle + Bandlagen schalten konnten. War aber eine ziemliche Fummellei das im Bedienteil richtig hinzubekommen, daher hat sich das nicht gelohnt!
Aber das dein Chip schneller als ein 60ns EPROM ist bezweifle ich ehrlich. Da musst du dich verrechnet haben. Da müsstest du ja mit höheren dreistelligen Taktfrequenzen arbeiten...!
So ein Eprom ist ja nichts wildes, nur eine simles Schaltnetz!
Aber das spielt ja keine Rolle für diese Anwendungen... Da würde auch ein 60ms Baustein reichen...
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de