Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wie fine ich meine Baudrate raus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Buschfunker

Woher willst Du als " Blaues Auto mit blauen Lichtern " durch die Gegend " Rumfahrer " denn wissen was ein TSF is ??? *frech grinzt ud weg rennt*

Grüße an Dich aus der anderen Ecke des Kreises!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    @ Buschfunker

Woher willst Du als " Blaues Auto mit blauen Lichtern " durch die Gegend " Rumfahrer " denn wissen was ein TSF is ??? *frech grinzt ud weg rennt*

Grüße an Dich aus der anderen Ecke des Kreises!
    Jaa Jaa, ich blaues Männchen *g* Aber lass dir gesagt sein, auch ich hab Ahnung *ätsch*

*Angeber-Modus an* TSF = Tragkraftspritzenfahrzeug ohne Wassertank, mit einer Löschstaffe bestehend aus 1+5 Mann, sowie einer TS 8/8 oder nach neuer Norm 10/1000. Weiter Grundausstattung für Löschaufgaben und einfach technische Hilfeleistungen. Das TSF ist ein relativ kleines Fahrzeug *Angeber-Modus aus*

Sorry für den Dopplpost und Grüße zurück an das ebenfalls andere Ende des Kreises! *g*

@ Buschfunker

Schön das wenigstes Du die Suche und Google benutzt...*fg*

Ein gutes Beispiel für manch anderen User dieses Forums...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer