Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Plötzlich Soundprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *G*

.. ich will jetzt nicht hoffen, das du beim Standard-Windows-Mischer unten die
    Häkchen unter dem Regler gemacht hast ^^ Aber da steht ja auch "Ton aus" daneben,
    das kann also nicht sein ..

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Ich hab seit ca. 3 Wochen auch das Problem, dass eine Soundkarte irgendwie gar nicht mehr will. Ich hab mittlerweile schon 4 Soundkarten drin gehabt und irgendwas ist immer. So langsam tippe ich auf den PCI Steckplatz. Wäre das eigentlich möglich, also das so ein PCI Steckplatz ne Macke hat ? Leider habe ich keinen anderen mehr frei.

Naja werde bald mal die Soundkarten in nem anderen PC ausprobieren und werde mein komplettes System mal neu aufsetzen, hab ich ja echt schon ewig nicht mehr gemacht.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ca. 3 Wochen auch das Problem, dass eine Soundkarte irgendwie gar nicht mehr will. Ich hab mittlerweile schon 4 Soundkarten drin gehabt und irgendwas ist immer. So langsam tippe ich auf den PCI Steckplatz. Wäre das eigentlich möglich, also das so ein PCI Steckplatz ne Macke hat ? Leider habe ich keinen anderen mehr frei.

Naja werde bald mal die Soundkarten in nem anderen PC ausprobieren und werde mein komplettes System mal neu aufsetzen, hab ich ja echt schon ewig nicht mehr gemacht.
    jo hab schon öfters nen defekten pci gehabt (oder vllt auch nur verstaubt). das gibt die komischsten fehlermeldungen bis hin zum totalausfall der karte. Tausch doch mal 2 karten (zB isdn karte gegen soundkarte)

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    *G*

.. ich will jetzt nicht hoffen, das du beim Standard-Windows-Mischer unten die
    Häkchen unter dem Regler gemacht hast ^^ Aber da steht ja auch "Ton aus" daneben,
    das kann also nicht sein ..

Gruss,
    Tim
    Nene, an dem liegt es nicht, da habe ich nirgends ein Häkchen gesetzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer