Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Fragen zu programmierung RE 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    16
    Hallo,

    wie oben schon genannt wird der Melder per Software auf dem Pc programmiert.

    Falls du interesse hättest könnte ich dir dazu eine Programmierstation verkaufen, die ich hier noch rumstehten habe.
    Dann brauchst du die Station nur mitm rechner verbinden und mit dem programm die schleifen installieren.
    gruß

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Da gibma.de down ist...kann mir jemand die Datei schicken?
    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Ja.

    Komm mal per Mail.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    Dummys

    hallo,

    ich wollte mal den weckton meines RE229 "wechseln" sprich gerne 2 dummy-tonfolgen auf die ersten beiden schleifen legen und somit den dritten ton nutzen.
    gibt es schleifen die nie in benutzung sind und als dummy genutzt werden können?
    ich hatte schon einmal 00000 probiert, diese war aber scheinbar belegt :D
    Gruß

    lippe

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Guten Abend,

    solltet Ihr als Beispiel Schleifen nach dem Schema 35XXX bei euch nutzen so solltest Du als
    Dummyschleifen keine mit der 35 am Anfang nutzen. Genauso verhält es sich mit der 12345,
    54321 und 00000 wie Du auch schon geschrieben hattest. Du könntest dann z.B. einfach
    56999 programmieren.

    Die 00000 ist bei uns im Kreis auch ständig alarmiert worden sobald eine bestimmte FF einen
    Einsatz bekam. Vermutlich sind hier Funkgeräte als Funkmeldeempfänger programmiert
    worden. Sobald diese einen Alarm empfingen haben die eine Quittung, in diesem Fall die
    00000, gesendet.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Hallo? Jedes BuLa hat doch seine eigene erste Nummer... (Gut, manche teilen sich eine, aber das macht bei den Entfernungen nix)

    Somit nimm einfach eine 1 Ziffer, die in einem Bundesland genutzt wird, welches weit von dir weg ist...

    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Das meinte ich damit, deswegen ja auch das Beispiel mit der 35XXX und 56XXX.
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •