Ich halte mal dagegen, und sage das es in NRW sehr wohl Fahrzeuge der POLIZEI gibt die ein Radio an BORD haben, und es sogar auch benutzen...
Ich halte mal dagegen, und sage das es in NRW sehr wohl Fahrzeuge der POLIZEI gibt die ein Radio an BORD haben, und es sogar auch benutzen...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Ich halte nicht nur dagegen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es Dienstfahrzeuge der Polizei mit Radiogeräten an Bord gibt, und dass sie es auch benutzen :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
mhm... Ebi,
ich könnte ja auch aus eigener Erfahrung sprechen...! Aber was nützt denn "unsere" Erfahrung, wenn andere es 100% besser wissen!!!???
Egal ob vieleicht der ein oder andere Forums-User womöglich genau mit so einem " RADIO IN STREIFENWAGEN " rumfährt...
Egal Ebi, gibt keine POLIZEIAUTOS mit Radios drinn, und fertig!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
hmm.. ob das Radio aus einem Polizeifahrzeug ist ??
oder ist das eine Fata Morgana ??
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Ja Ebi, is zwar ein Radio drinn, aber es gibt keinen Polizisten der es bedienen kann!!! *fg*
Keine Gefahr für die Jungs...!
Gruß Angriffstrupp
Moin Moin!
Och, Jungs - Also meine Ex-Rennleitung in grün *g* wusste sehr wohl, wie man solche Radios bedient *hust*
Der Anblick im "Mäc Drive" war schon recht Kurios, als Wachmeister mit Sonnenbrille, lauter Musik und Polizei-Passat vorfuhr *lol*
Aber ich warte noch auf den Tag, wo sie versuchen ins Radio zu sprechen und am FuG versuchen den Radiosender zu wählen *lol* ´nu genug davon...
Hauptsache ist doch, dass überhaupt jemand hilft *g* ich möchte mal behaupten, dass sowas vor allem Vorrang hat! Egal ob "tausend hilfose Wichtel", "Grüne-Weiße-Rennleitung", die "Florian-Brothers" oder die "Wasserratten". Im Grundprinzip tun wir alle das gleiche und vertrauen darauf, dass einer dem anderen hilft - egal welcher HiOrg man angehört...
So viel zum Thema dazu! *ätsch* Nich persönlich nehmen - alles wird gut *g*
wer lesen kann ist klar im vorteil - ich habe geschrieben IN NRW - und diese info habe ich vor 2 jahren mal vom Führungsstab Pressearbeit LKA NRW bekommen. Schriftlich. Hab schon geguckt aber finde es imo nicht.
@ hansi2k
Und Ebi und ich halten dagegen das in NRW sehr wohl Streifenwagen der Polizei mit Radios ausgestattet sind, und die Radios sogar von dem ein oder anderen Forums-User bedient werden...!
Gruß Angriffstrupp