Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Scannerberatung...

Ich halte mal dagegen, und sage das es in NRW sehr wohl Fahrzeuge der POLIZEI gibt die ein Radio an BORD haben, und es sogar auch benutzen...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ich halte nicht nur dagegen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es Dienstfahrzeuge der Polizei mit Radiogeräten an Bord gibt, und dass sie es auch benutzen :-)
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht nur dagegen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es Dienstfahrzeuge der Polizei mit Radiogeräten an Bord gibt, und dass sie es auch benutzen :-)
    e.
    mhm... Ebi,
    ich könnte ja auch aus eigener Erfahrung sprechen...! Aber was nützt denn "unsere" Erfahrung, wenn andere es 100% besser wissen!!!???
    Egal ob vieleicht der ein oder andere Forums-User womöglich genau mit so einem " RADIO IN STREIFENWAGEN " rumfährt...

Egal Ebi, gibt keine POLIZEIAUTOS mit Radios drinn, und fertig!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

hmm.. ob das Radio aus einem Polizeifahrzeug ist ??

oder ist das eine Fata Morgana ??

mfg
    e.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG_Radio1.jpg 
Hits:	100 
Größe:	253,6 KB 
ID:	10518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG_radio_2.jpg 
Hits:	98 
Größe:	258,7 KB 
ID:	10519  
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

Ja Ebi, is zwar ein Radio drinn, aber es gibt keinen Polizisten der es bedienen kann!!! *fg*

Keine Gefahr für die Jungs...!
    Gruß Angriffstrupp

Buschfunker Gast
    Moin Moin!

Och, Jungs - Also meine Ex-Rennleitung in grün *g* wusste sehr wohl, wie man solche Radios bedient *hust*

Der Anblick im "Mäc Drive" war schon recht Kurios, als Wachmeister mit Sonnenbrille, lauter Musik und Polizei-Passat vorfuhr *lol*

Aber ich warte noch auf den Tag, wo sie versuchen ins Radio zu sprechen und am FuG versuchen den Radiosender zu wählen *lol* ´nu genug davon...

Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Moin Moin!

Aber ich warte noch auf den Tag, wo sie versuchen ins Radio zu sprechen und am FuG versuchen den Radiosender zu wählen *lol* ´nu genug davon...
    Technikbegiestert? Hilfsbereit? Dann auf zum Technischen Hilfswerk:
    denn Gottseidank haben wir ja die "Tausend hilflosen Wichtel" , die werden uns schon helfen.
    e.
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    denn Gottseidank haben wir ja die "Tausend hilflosen Wichtel" , die werden uns schon helfen
    Hauptsache ist doch, dass überhaupt jemand hilft *g* ich möchte mal behaupten, dass sowas vor allem Vorrang hat! Egal ob "tausend hilfose Wichtel", "Grüne-Weiße-Rennleitung", die "Florian-Brothers" oder die "Wasserratten". Im Grundprinzip tun wir alle das gleiche und vertrauen darauf, dass einer dem anderen hilft - egal welcher HiOrg man angehört...

So viel zum Thema dazu! *ätsch* Nich persönlich nehmen - alles wird gut *g*

wer lesen kann ist klar im vorteil - ich habe geschrieben IN NRW - und diese info habe ich vor 2 jahren mal vom Führungsstab Pressearbeit LKA NRW bekommen. Schriftlich. Hab schon geguckt aber finde es imo nicht.

@ hansi2k
    Und Ebi und ich halten dagegen das in NRW sehr wohl Streifenwagen der Polizei mit Radios ausgestattet sind, und die Radios sogar von dem ein oder anderen Forums-User bedient werden...!
    Gruß Angriffstrupp

Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Die "Bürger" ^^ haben ja auch ihre Radiosender gespeichert und suchen nicht aller 5 Minuten alle Frequenzen durch. Selbst da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher ;)
    Das selbe gilt natürlich auch für die Polizei egal ob in NWR oder woanders!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer