Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Scannerberatung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Tobi66

Auch die Polizei hat Autoradios in den Dienstfahrzeugen eingebaut :-)
    Die stehen plötzlich an einer Ampel hinter dir und....*gg.
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Da ist glaube ich ein Lottogewinn wahrscheinlicher, aber mal davon abgesehen, die Qualität der FM Transmitter ist doch viel zu schlecht.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Auch die Polizei hat Autoradios in den Dienstfahrzeugen eingebaut :-)
    Die stehen plötzlich an einer Ampel hinter dir und....*gg.
    mfg
    e.
    negativ, zumindest in nrw gibts keine dienstfahrzeuge mit radioempfang. auch keine zivilkfz.
    ich denke es ist ungefähr eine wahrscheinlichkeit eines lottogewinns dabei "erwischt" zu werden. Selbs wenn jemand hört was per fm gesendet wird kann man es so schnell nicht zuordnen. ausserdem ist ja auf bos nicht dauerfunk

Zitat Zitat von hansi2k Beitrag anzeigen
    negativ, zumindest in nrw gibts keine dienstfahrzeuge mit radioempfang. auch keine zivilkfz.
    ich denke es ist ungefähr eine wahrscheinlichkeit eines lottogewinns dabei "erwischt" zu werden. Selbs wenn jemand hört was per fm gesendet wird kann man es so schnell nicht zuordnen. ausserdem ist ja auf bos nicht dauerfunk
    Genau so ist es :)

Habe ich ja gesagt das es ein ganz schöner zufall wäre wenn das jemand mit bekommt egal ob de Polizei oder jemand anders. Die "Bürger" ^^ haben ja auch ihre Radiosender gespeichert und suchen nicht aller 5 Minuten alle Frequenzen durch. Selbst da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher ;)

Aber zu der äußerung das die Qualität schlecht ist, kann ich nur widersprechen. Es ist ein super empfang und klingt sehr gut. DIe frage ist wohl eher welche Antenne genommen wird.

Ich halte mal dagegen, und sage das es in NRW sehr wohl Fahrzeuge der POLIZEI gibt die ein Radio an BORD haben, und es sogar auch benutzen...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ich halte nicht nur dagegen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es Dienstfahrzeuge der Polizei mit Radiogeräten an Bord gibt, und dass sie es auch benutzen :-)
    e.
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht nur dagegen, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es Dienstfahrzeuge der Polizei mit Radiogeräten an Bord gibt, und dass sie es auch benutzen :-)
    e.
    mhm... Ebi,
    ich könnte ja auch aus eigener Erfahrung sprechen...! Aber was nützt denn "unsere" Erfahrung, wenn andere es 100% besser wissen!!!???
    Egal ob vieleicht der ein oder andere Forums-User womöglich genau mit so einem " RADIO IN STREIFENWAGEN " rumfährt...

Egal Ebi, gibt keine POLIZEIAUTOS mit Radios drinn, und fertig!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

hmm.. ob das Radio aus einem Polizeifahrzeug ist ??

oder ist das eine Fata Morgana ??

mfg
    e.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG_Radio1.jpg 
Hits:	99 
Größe:	253,6 KB 
ID:	10518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG_radio_2.jpg 
Hits:	97 
Größe:	258,7 KB 
ID:	10519  
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Die "Bürger" ^^ haben ja auch ihre Radiosender gespeichert und suchen nicht aller 5 Minuten alle Frequenzen durch. Selbst da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher ;)
    Das selbe gilt natürlich auch für die Polizei egal ob in NWR oder woanders!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer